Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Hetts da Mami Umgebig Züri-Oerlike?

mami84mami84

4

bearbeitet 3. 07. 2018, 14:15 in Zürich
Hallo zeme i probiers mal so, bin letscht jahr mami worde und siit denn viel mit de klii beschäftigt was schön isch, wär aber au schön wenn au sie es gspännli hett und mamis underenand chönd pläuderle oder a spielplatz..

Kommentare

  • Hey Mami 84- ich bi au im 17 Mami worde, min Sohn wird 2. Wo genau in Züri sind ihr dihei?
  • Mir wohned drum im Kreis 12😀
  • Ich arbeite in einem Non Profit Verein namens Zentrum ELCH für Eltere und Chind in Zürich.
    Der Verein organisiert Events, Aktivitäten etc. zu einem günstigen Preis für Eltern und Kinder von 0-7 Jahren.
    Wir möchten allen Eltern und Kindern, vorallem jene mit niedriegem Budget, etwas bieten können. Zudem sind wir sehr Naturverbunden dh. fast alles, was wir basteln, ist aus der Natur oder recyclebar.

    Termine demnächst:

    9.4.19 von 14:00 - 16:00 Uhr Ostergirlande basteln für Erwachsene (aus frischen Eiern). 12 CHF inkl. gratis Kaffee. Die Kinder dürfen mithelfen, in der Spielecke spielen oder in unserer Hüeti zur Betreuung abgegeben werden. Anmeldung bis spätestens 5.4.19!

    9.5.19 von 14:00 Uhr - 16:00 Uhr Muttertagsgeschenk mit Papa basteln. Wir basteln bei einer genussvollen Tasse Kaffee mit den Papas ein Muttertagsgeschenk. Anmeldung bis spätestens 7.5.19!

    11.05.19 von 14:00 - 16:00 Uhr Flohmarkt: Kinder auf der Decke gratis. Stand 5 CHF. Zudem gibt es frische Waffeln und unser Kaffee ist ebenfalls geöffnet!

    15.05.19 von 14:30 - 17:00 Uhr Wald-und Erlebnistag. Eine Kindergärtnerin wird sie und ihre Kinder in den Wald begleiten und dort wird dann gespielt, entdeckt und erlebt. Natürlich wird auch Schlangenbrot gemacht.

    22.05.19 9:00 - 10:00 Uhr Vorlesetag. Den Kindern wird eine Geschichte vorgelesen.

    und noch vieles mehr! Das sind momentan einfach die aktuellsten Events bei uns. Auf zahlreiches Erscheinen freuen wir uns. Es sind auch werdende Eltern herzlich eingeladen.

    Liebe Grüsse

    Pinny
  • Hi... Wir wohnen im Kreis 11 und suchen noch jemanden zum spazieren gehen😊
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland