Gesucht: Mamis Bezirk Bülach/Andelfingen

Hallo Mamis oder werdende Mamis :) Sind einige aus dem Bezirk Bülach oder Andelfingen hier? Mein Schatz lebt hier und ich werde bald hierhin ziehen. Kenne noch überhaupt niemanden und würde mich gerne mit euch austauschen, chatten, plaudern oder auch für einen Kaffe/Spaziergang usw. treffen. Bin zum ersten mal schwanger und wir erwarten unseren Sprössling im März 2019. Ich freu mich auf eure Antworten. :) Liebe Grüsse

Kommentare

  • Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wohne in Bülach und habe am 30.7.18 eibe Tochter bekommen und freue mich neue Mamis kennenzulernen um sich zu treffen.
  • Hey wir erwarten unser Kind ebenfalls im März 2019 und ich wohne in Winterthur, 33 Jahr 😊
  • Hallöchen

    Wir bekommen im April 2019 unser erstes Kind :). Würde mich wahnsinnig freuen eine von Euch oder auch gleich alle zusammen zu treffen. Ich wohne in Winkel also nicht weit von Bülach. Aufgrund meiner Arbeit hab ich leider immer nur Sonntag oder Montag Zeit. Also falls ihr Lust habt auf n Kaffee oder so dann gebt bescheid. Diese Wo. geht leider nicht aber die darauffolgenden. Freue mich! Lieber Gruss Tatjana
  • Hallo wir kommen aus Bachenbülach. Bin Bereits mama von 2 Mädchen. Wünsche dir noch eine schöne rest schwangerschaft. Und eine gute Geburt.
  • Liebe Mütter und werdende Mütter, ich heisse Thi und bin Naturheilpraktikerin aus Bülach. Neu biete ich für Mütter mit Kinder Massage mit Domizilbesuche/Hausbesuche. Momentan habe ich eine Kennenlernaktion 60min für Chf 70.- für Bülach und Umgebung. Bei Interesse könnt Ihr mich Anrufen unter 076 503 07 42 oder auf www.meister-heilpraxis.ch dort könnt Ihr Online in meiner Praxis buchen. Ich selbst habe eine 7 monatige Tochter. Wer Lust und Zeit hat, würde ich mich freuen euch am Freitag den 22.03.2019 um 10 Uhr in Stadtweiher Bülach.
  • Liebe Mamis
    Meine Minimaus vom 23.12.2018 und ich kommen auch aus der Nähe von Bülach und würden uns auch gerne zum Kaffiplausch und Spaziergänge anschliessen!
  • Hat sich hier mal ein Treff ergeben? Würde mich sehr gerne anschliessen :)
  • wür mich au für es treffe ahschlüsse😊
  • Hallo Zusammen

    Ich bin 29, komme aus Winterthur und habe mitte Juli einen Jungen bekommen. Ich bin auf der Suche nach anderen Mamis die Lust haben mal etwas zu unternehmen und sich auszutauschen. Allenfalls gibt es jemanden hier mit dem gleichen Hobby? Wir gehen gerne Klettern und Tauchen und würden uns sehr freuen über ein anderes Paar, welches ebenfalls gerne taucht. Aber wir sind auch für einen Spieleabend zu haben (vorzugsweise Siedler von Catan ;-) ) oder einfach mal Kaffee trinken und schwatzen :-)

    Liebe Grüsse
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland