Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Gute Frauenärztin finden

Hallo Mamis. Bin noch etwas von den Schwangerschafts-Neuigkeiten überrascht :) Habe letzte Woche einen "normalen" Schwangerschaftstest gemacht, nachdem meine Periode schon 5 Tage auf sich warten liess. Dieser hat mir zwei sehr deutliche Striche angezeigt ;) Gestern habe ich noch einen Clearblue-Test gemacht, auch dieser zeigt positiv an, Woche 3+

Ich wollte jetzt bei meiner bisherigen Frauenärztin einen Termin abmachen. Habe aber zwei Probleme: 1. Sie ist jetzt in den Ferien und erst Mitte August wieder da. Das dauert mir einfach zu lange ehrlich gesagt. 2. Steht ohnehin ein Umzug bevor. Ziehe jetzt mit meinem Schatz zusammen. Am liebsten möchte ich gleich von Anfang an zu der Ärztin, welche mich dann durch die gesamte Schwangerschaft begleitet. Wie finde ich aber am neuen Wohnort eine tolle Ärztin? Ich kenne mich hier nicht aus und habe auch noch keine Bekanntschaften hier. Danke im Voraus für eure Tipps!
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland