Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Test 1x positiv und 1x negativ

edited 25. Juli, 17:36 in Kinderwunsch
Hallo zusammen,

Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht. Von Müller, den Duchesse, dieser ist ein Digitalertest, war positiv. Als Kontrolle habe ich einen von CB gemacht, dieser war negativ. Nicht mit dem glichen Urin. Hätte am 15. Juli meine Tage bekommen sollen, hatte aber erst am 19. Juli ganz leichte Blutungen, mehr nicht.

Ich komme nicht nach, wer kann mir helfen?
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland