Januar Babys 2019

Hallo Zusammen :)
Wer von euch wird ende Januar, anfangs Februar 2019 Mami?
Ich erwarte mein erstes Würmchen, bin 31 und würde mich gerne mit anderen Mamis über alles Mögliche austauschen :) wohne/ arbeite in der Region Baden.

Kommentare

  • Hallihallo!
    Unser erstes Baby kommt Ende Dezember...25.12.
  • Halloo ich krieg mein Kind auch im Januar 2019 und bin schon sehr aufgeregt wenn ich ab die Geburt denke. Hab‘ ein wenig angst davor aber es kommt wie‘s kommt:-)
  • Habt ihr euch denn schon überlegt wo ihr gebären möchtet? Eher Spital, Geburtshaus oder Zu Hause?
  • Also ich gehe ins Spital.. ich denke beim ersten Kind möchte ich mich sicher fühlen (geburtshaus ist bestimmt auch sicher, jedoch ist spital das typische😜)und du?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum