Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Unterleibschmerzen

Hallo Zusammen, ich bin in der 23 Ssw und habe immer wieder starke Unterleibschmerzen als hätte ich meine Mens. Ich nehme auch Magnesium aber es hilft nicht wirklich. Auch bin ich der Typ Mensch der alles lieber alleine macht, statt es meinem Mann zu sagen. Ich habe immer ein schlechtes Gewissen mir hilfe zu holen und sobald ich keine Krämpfe mehr habe, dann mache ich mit dem Haushalt weiter, jedoch nicht lange da die Schmerzen wieder anfangen😓

Kommentare

  • Hallo mita also ich war auch inmer so ein mensch wie du aber jetzt wo du schwanger bist empfehl ich dir und geh zum arzt statt hier im forum abzuwarten welche diagnose womöglich dir mitgeteilt wird...ich hatte auch solche krämpfe muss nicht schlimmes sein aber geh zum arzt du bist ja nicht mehr nur für dich alleine zuständig! Gute besserung und weiterhin eine gesunde schwangerschaft🍀
  • Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe Morgen den nächsten Termin bei der Frauenärztin und dann werde ich es mit ihr anschauen.:-)
  • mami84mami84

    4

    edited 25. September, 10:57
    Drück dir/euch die daumen👍🏻 sag Bescheid was dein arzt meint🍀

    Und wenn ich was helfen kann/tun gib bedcheid😊
  • Vielen Lieben Dank an dich, das mache ich sehr gerne:-)
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland