Mamis in Limmattal (Dietikon, Urdorf, Schlieren, Oetwil an der Limmat usw.)

Ich bin 36 Jahre alt und wohne in Schlieren, bin in der 29 SSW (18.12.18 ET ) und suche werdende Mamis oder schon gewordene Mamis für plaudern, Spaziergänge oder einfach etwas vielleicht zusammen unternehmen. Ich freu mich auf eure Antworten.

Kommentare

• Hey ich bin 32 im Summer grad erschte mal Mami worde. Bin vo Obewil-Lieli und Mobil mit Auto. :) Villicht chönt mer sich ja mal treffe.
  • Hallo! Ich wohne auch in Schlieren. Mein Sohn ist 7,5 Monate alt, am 20.11.18 geboren. Hast du noch lust zum Treffen? :-)
  • hey ihr liebe, ich bi vo oetwil a.d.l. und im summer s‘erschte mal mami worde.. viellicht lueged ihr ja mal wieder ine, bi dem thema :)
  • Hi, ich bin neu nach Birmensdorf gezogen und im März Mama geworden. Freue mich andere Mamas kennenzulernen. Sagt bescheid falls ihr euch trefft :) LG
    Meinhardis1989
  • hey i bin us wettige und han mis ross zunterengstringe. bi am 6.5 serst mal mami worde🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum