Mamis in Limmattal (Dietikon, Urdorf, Schlieren, Oetwil an der Limmat usw.)

Ich bin 36 Jahre alt und wohne in Schlieren, bin in der 29 SSW (18.12.18 ET ) und suche werdende Mamis oder schon gewordene Mamis für plaudern, Spaziergänge oder einfach etwas vielleicht zusammen unternehmen. Ich freu mich auf eure Antworten.

Kommentare

  • Hey ich bin 32 im Summer grad erschte mal Mami worde. Bin vo Obewil-Lieli und Mobil mit Auto. :) Villicht chönt mer sich ja mal treffe.
  • Hallo! Ich wohne auch in Schlieren. Mein Sohn ist 7,5 Monate alt, am 20.11.18 geboren. Hast du noch lust zum Treffen? :-)
  • hey ihr liebe, ich bi vo oetwil a.d.l. und im summer s‘erschte mal mami worde.. viellicht lueged ihr ja mal wieder ine, bi dem thema :)
  • Hi, ich bin neu nach Birmensdorf gezogen und im März Mama geworden. Freue mich andere Mamas kennenzulernen. Sagt bescheid falls ihr euch trefft :) LG
    Meinhardis1989
  • hey i bin us wettige und han mis ross zunterengstringe. bi am 6.5 serst mal mami worde🥰
  • Huhhu gad gseh de post isch scho älter, aber evtl. Ja no öper aktiv. Sind us dietike und euse Sohn isch im Jan 18 und de ander april 20 gebore.. no öper luscht zum kenne lerne;) freued eus
  • hoi mel, i hätt intresse. mini tochter ish vom mai 19
    mel_b86liciamyles
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum