Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Schwanger mit Magenbypass

edited 14. Oktober, 16:37 in Schwangerschaft
Hallo zusammen☺️Ich bin in der 23 SSW und mir steht der Schwangerschaftsdiabetes Test bevor🙂 ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger, weiss deswegen was da auf mich zukommt.
Nun habe ich aber seid 5 Jahren einen Magenbypass und habe etwas Angst vor einem Dumping🤔Hat jedmand Erfahrungen gemacht? Habt ihr viel zu und nach der Ss wieder abgebommen?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen☺️👍☀️🌺
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland