Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Schwanger mit Magenbypass

Tanja87Tanja87

108

bearbeitet 14. 10. 2018, 16:37 in Schwangerschaft
Hallo zusammen☺️Ich bin in der 23 SSW und mir steht der Schwangerschaftsdiabetes Test bevor🙂 ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger, weiss deswegen was da auf mich zukommt.
Nun habe ich aber seid 5 Jahren einen Magenbypass und habe etwas Angst vor einem Dumping🤔Hat jedmand Erfahrungen gemacht? Habt ihr viel zu und nach der Ss wieder abgebommen?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen☺️👍☀️🌺

Kommentare

  • Hallo
    Mach den Zuckertest ja nicht. Ich habe bald 10jahren den MBP.
    Beim ersten Kind hab ich es 3 mal versucht aber es ging vorne und hinten raus🙈
    Jetzt in der 2ss muss ich den zucker messen in der 23ssw für 2 Wochen und in der 31ssw...aber finde ihn unnötig da wir sowiso nicht überzuckert sein können...

    Bin jetzt in der 15ssw und musste für 1 woche blutzucker messen.
  • In der 1ss haatte ich 5kg mehr auf der Waage... Und jetzt hab ich bis jetzt noch nichts zugenommem🍀🍀🍀🤗🤗🤗 und du???
  • Halli hallo sterndli☺️ sorry dass ich mich erst jetzt melde. Habe die Hoffnung auf eine Antwort bereits aufgegeben😉Hab ihn nicht gemacht. Meine Gynäkologin hat den nüchternen BZ gemessen, welcher sehr tief war. Sie hat mich nun zum Dibetikerarzt verwiesen, da ich nach mehmaligem selbständigen Blutzuckermessen dauernd unterzuckert bin. Morgen hab ich jetzt wieder nen Termin und da kommt aus wie weiter.

    Bin jetzt in der 29. ssw und hab 8 kg mehr☺️
  • Salüüü Tanja87
    Kein Problem hab es erst seit kurzem wieder diese App🙃
    Ui das tönt, nicht so gut.. Hoffe das ihr das bald in den griff kriegt.

    Alles gut3 weiterhin in der SS🍀
  • Hallo zäme. Ich liese gern mal mit. Möcht min bypass nach de schwangerschaft mache🤗 eich heti d op am 4.01 gha aber dschwangerschaft isch dezwüsche gsprunge😳😍
  • @ ALOHA
    Gibt leider nicht viel zu lesen ☺️😉Unsere Maus ist nun seid 6 Tagen da🥰🥰 die Schwangerschaft ist gut verlaufen👍 wenn du fragen bezüglich dem Bypass hast darfst du dich gerne bei mir melden.
    Liebe Grüsse
  • @ALOHA
    Ja genau wen du Infos möchtest kannst dich gerne melden ich hatte meine OP am 09.09.09🍀
  • @Tanja87

    Gratulation und schöne kennelern zeit🍀
  • Danke ihr liebe🤗😍Ziel ischs de möglichscht schnell nach de geburt d‘op nahzhole😅 natürlich luege wies mitm stille gaht etc👍🏻 freu mi etz scho druf. Obwohli etz ide schwangerschaft 5kg bis etz abgno ha. Hoff ich nimm nid zviel zue🙏🏻 gah au id ernährigsberatig, wili panik ha😅

    Wie isch für oii s‘neue lebe?😍
  • I wör d OP nie meh mache 🙈, aber danach faht s neue lebe ah... Weniger Gewicht, meh selbstbewusst sii etc,
    Eigentlich guet wäre die Mangel ershinige vom b12 ned do... Esse chani weder e Kinderteller Portion👍

    Ja wirsch sicher ned mega zue neh
    👍Alles gueti
  • Ich ha mehrheitlich gueti erfahrige gmacht mit de Op. Chan alles esse, han kei komplikatione gha... d mangelerschienige oke.. muess all 3 monet vit b12 go sprütze und öbbe 1 mal im jahr gids en iseinfusion, aber alles halb so wild im vergliich zum übergwicht☺️Ich han am meiste mühe mit de überschüssige huut😓 wür scho mal afange spahre usser hesch sehr en kulanti kk😒

    Es fühlt sich sehr guet ah normalgwicht z ha... im chopf bini aber nach wie vor ned z friede und gseh mi als z dick... am afang isches drum fasch vom einte is andere extreme gheit... aber mittlerwiele bini konstant im norml gwicht gsi... etzt halt durch d ss nümm
    🙈 bin aber sid de geburt vor 8 tag nümm uf de waag gsi😉😌
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland