Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Unzufrieden mit dem Frauenarzt

Hallo zusammen!
Ich wohne in Winterthur seit einigen Monaten in Winterthur und hatte zuvor jahrelang einen tollen Frauenarzt in Zollikon. Nun bin ich in Winterthur bei einem und im 6. Monat schwanger. Ich bin jedoch total unglücklich bei ihm. Fühle mich nicht ernst genommen und er fragt mich auch nie nach meinem Wohlbefinden. Bilder vom Kind macht er ebenfalls ganz schlechte. Ich habe nun 8 kg zugenommen und hatte vor der Schwangerschaft eine normal Figur. Das gibt ihm jeweils Grund mich darauf aufmerksam zu machen, das ich zu viel Gewicht habe, zu schnell zunehme und später nur Probleme haben werde. Weiß jemand von euch eine einfühlsame Frauenärztin, die die Frauen ganzheitlich betrachtet im Raum Winterthur??? Darf auch 20 min entfernt sein.. ich bedanke mich schon jetzt für eine Auskunft!!!

Liebe Grüße
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland