Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

clearblue advanced fertilitätsmonitor

Hallo zusammen, ich habe eine frage. Ich benutze den Monitor den ersten Zyklus. Der Monitor zeigte heute an, das ich einen SST machen könnte. Habe ich vorhin gemacht. Dieser zeigte Tatsächlich Schwanger an. Ist aber nicht mit Morgenurin gemacht. Es sind auch zwei Linien zu sehen. Leider hatte ich bereits schonmal einen Test der falsch positiv anzeigte, nicht denn CB. Was sind eure Erfahrungen
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland