Mein Baby versichern

Hallo liebe Mamis
Ich werde zum ersten Mal Mami und bin in der 34 Woche und weiß nicht genau wie wann und wo ich mein Kind am besten versichern sollte.
Ich wäre um jeden Tipp dankbar

Würde mich Mega freuen
Danke :))

Kommentare

  • Halli hallo:)
    Du solltest dein Kind aufjeden Fall schon vorgeburtlich bei der Krankenversicherung anmelden. Wenn du dir nicht sicher bist welche Versicherungsleistung notwendig ist, würde ich dir raten ein Beratungsgespräch bei deiner Krankenversicherung abzumachen und dann kannst du ja auch noch Offerten von anderen Versicherungsunternehmungen einholen:)
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die in Leistung und Preis ähnlich sind.

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)
  • Klassische Mitversichern über Gesetzliche Krankenversicherung.
  • Am besten bei dir oder deinem Partner gibt ein bisschen Rabatt 🙃
  • Am besten bei dir oder deinem Partner gibt ein bisschen Rabatt 🙃
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland