Suche Mamis aus Luzern Umgebung

bearbeitet 5. 12. 2018, 19:02 in Treffen und Veranstaltungen
Mein kleiner ist am 9.11.2017 auf die welt gekommen ich bin 28 jahre alt und suche mamis zum Austauschen und treffen

Kommentare

• Hallo. bin 26 und habe zwei töchter. Suche auch Mamis zum austauschen und treffen
  • Ich wohne in Geuensee/Sursee und bin 34Jahre alt .Meine kleine ist 22 Monate. Würde mich auch für Austausch und treffen freuen.
  • Hallo Zusammen...

Ich W. 25J. und meine Tochter 4 1/2 sind im Oktober 18 nach Emmenbrücke gezogen und würden gerne neue Mamis und Kids kennenlernen zum spielen und plaudern...

Glg Stephanie
  • bearbeitet 30. Januar, 01:11

minala schrieb: »

Hallo. bin 26 und habe zwei töchter. Suche auch Mamis zum austauschen und treffen

Hallo :) wie alt sind den deine Töchter?

glg

• minala schrieb: »

Hallo. bin 26 und habe zwei töchter. Suche auch Mamis zum austauschen und treffen

Hallo :) wie alt sind den deine Töchter?

glg

• hallo ? ist da noch jemand?🌸
    Stärndli87
  • Ech han bes letscht Johr im Oktober in Ämmebrogg gwohnt. Grad morn beni weder in Ämmebrogg
  • Ich wohne direkt neben sursee.
  • ich wohne auch neben Sursee, nämlich in Dagmersellen.
  • Ech z st. Erhard, also grad bi der oms egg😉
  • @nasca wo chamer am beste parkiere för a omzog wenn mer vo uffikon här chonnt? Du hesch mer secher e tipp 👍🏼
  • ich würde sagen am besten am Friedhof. da sind ein paar weniger Parkplätze an denen denkt wahrscheinlich niemand. von da aus läufst wirklich nur ein paar meter nach unten und bist direkt im kreisel. Schulplatz durchqueren Richtung kirche und dann unten links oder von Parkplatz direkt nach unten kommt von dem coop raus. Oder auch da bei der Gemeinde die Treppe runterlaufen und kommst raus bei willimann im kreisel.
  • Super danke dir 👍🏼👍🏼
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland