Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Arbeit nach Mutterschaft Ja oder nein?

Hallo zame
Wie denkt ihr daruebee und macht das nach dem Mutterschaftsurlaub? Arbeitet ihr wieder oder wollt ihr pausieren ? Wie viel % ? Wenn ihr die Arbeit wieder aufnimmt ? Wee passt auf die Kleine oder den Kleinen auf ?

Bin gespannt....

Kommentare

  • Klar muss ich als Mutter schnell wieder arbeiten, sonst darf ich keine Rente beziehen und alt werden.
  • Hallo ja ich finde es gut wider zu arbeiten aber ich gehe nicht mehr als 20% dan schaut mein Mann der Papa der kleinen 😊Ich finde es sonin Ordnung für mich.
    Aber ich kann auch verstehn wenn man nicht mehr arbeiten möchte 😘Geh nach deinem Bauchgefühl ❤️👶🏻
  • Hallo, bisschen spät aber ich habe nochmals eine andere Antwort und deswegen :) :
    Ich gehe nach 5.5 Monaten wieder zur Arbeit,sprich ca 2,5 Monaten unbezahlter Urlaub. Eigentlich wollte ich 6 zu Hause bleiben jedoch habe ich meinen Sohn übertragen, was solls :)
    Ich werde 40% arbeiten um genug zu verdienen in die Pensionskasse einzubezahlen und an diesen Tagen wird mein Sohn in der Kita betreut..
    😊
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland