Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Elektrische Wippe sinnvoll?

NesselNessel

7

edited 13. 12. 2018, 13:34 in Allgemeine Themen
Hallo zusammen,

ich habe neulich eine elektronische Wippe gesehen. Macht eine solchen Anschaffung eurer Meinung wirklich Sinn oder eher weniger??

Kommentare

  • Hallo ☺️ ist schwierig zu sagen. Es gibt Kinder die können ohne Wippe nicht einschlafen (wie mein Neffe) und es gibt Kinder die mögen sowas überhaupt nicht (meiner 😅) ich würde zuerst eine normale gebrauchte Wippe kaufen um zu testen ob dein Kind das mag. Oder vielleicht kannst du dir ja eine ausleihen bei bekannten oder Freunden.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland