Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Habt ihr einen Rat?

Hallo liebe Muttis, Schwangere und Frauen mit Kinderwunsch,
Ich und mein Verlobter sind nun seit über einem Jahr verzweifelt hinterher das ich (wir) schwanger werde/-n. Leider hat es bisher nicht geklappt. Mit meinem Zyklus ist alles super (28 Tage Zyklus). Ich war auch vor kurzem bei meiner Frauenärztin sie meinte es ist alles in Ordnung. Nun haben wir keine Ideen mehr was noch helfen kann damit es endlich klappt. Ich habe und nehme folsäure Tabletten so wie Eisen und Zink tabletten. Außerdem trinke ich storchentee, benutze Ovulationstests und habe einen Zyklus Kalender. Leider klappt es trotz allen Hilfsmitteln nicht. Nun zur Frage habt ihr noch Tipps wie es klappen könnte was ich noch machen nehmen kann das wir endlich ein Baby bekommen. Wir bedanken uns für jeden noch so kleinen Tipp 😘
Ganz liebe Grüße 😊

Kommentare

  • Wurde bei deinem Verlobten schon ein Spermiogramm gemacht? Wenn ja und bei ihm alles in Ordnung ist, könnte es daran liegen, dass du eventuell "zu viel" machst mit Ovutest, Kalender, Tee etc.... bei uns wars jedenfalls so, dass ich ein Jahr wie du auch alles gemacht habe, dann machten wir einen Monat Pause und dann hats gerade eingeschlagen :-) Viel Glück!
  • Huhuu... ich habe eine 7. Monate alte Tochter wir versuchten 5 Jahre schwanger zu werden 2,5 jahre davon mit Hormonen...
    Wir haben alles versucht und es klappte einfach nicht. Bei meinem Mann wurde festgestellt das sein Sperma zu langsam ist.
    Nach alle denen Hormon Spritzen 💉 und Tabletten 💊 hat es als ich mich nicht mehr darau fixirt habe doch noch geklappt...
    Mein Tipp denk nicht daran geniesst das Leben und wenn es nicht klappt ver such es mit einer Hormonterapie!
    Frag nach bei deinem Frauenarzt. Ich kenne zwei Orte in Olten.
    Liebe Grüsse
  • Und ja gib nie auf Schwanger 🤰 zu sein ist das tollste und auch zu sehn wie das kleine Geschenk 💝 wächst das schönste auf der Ganzen Welt 🌍😘💕👶🏻
  • Das sieht doch alles sehr gut aus. Die Frauenärztin konnte dir das ja auch bestätigen.
    Es gibt absolut keinen Grund sich Sorgen zu machen. Bei ganz vielen Paaren dauert es etwas länger. 2 Jahre ist nicht unüblich.

Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland