Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Schwanger trotz NuvaRing?

bearbeitet 15. 12. 2018, 22:48 in Schwangerschaft
Hallo Zusammen
Ich verhüte seit 5 Jahren mit dem NuvaRing. Meine Periode ist nicht regelmässig, was jedoch normal sei bei mir. Ich hatte auch schon 1 Jahr keine Periode mehr..Die Periode ist jetzt wieder nicht gekommen.. nun habe ich noch versch. Symptome: stark gewachsene Brüste, Übelkeit, Unterleibsziehen, Müdigkeit ( könnte nur noch schlafen). Habe 3 SST gemacht, die waren jedoch negativ!!! Jedoch fällt meinen Mitmenschen auf, dass etwas nicht stimmt mit mir.... was meint ihr?? Brauche einen Rat....

Liebe Grüsse

Kommentare

  • Hallo!
    Verstehe ich dich richtig - du trägst den Nuvaring immer noch?
    Wenn ja, könnten das vielleicht auch Nebenwirkungen des Nuvarings sein.
    Häufige Nebenwirkungen sind:
    Kopfschmerzen, Migräne, Scheideninfektionen, Libido-Verminderung, Bauchschmerzen, Übelkeit, Akne, Brustspannen, Scheidenjucken, Regelschmerzen, Beckenschmerzen, Ausfluss, Gewichtszunahme.

  • Lara schrieb: »

    Hallo!
    Verstehe ich dich richtig - du trägst den Nuvaring immer noch?
    Wenn ja, könnten das vielleicht auch Nebenwirkungen des Nuvarings sein.
    Häufige Nebenwirkungen sind:
    Kopfschmerzen, Migräne, Scheideninfektionen, Libido-Verminderung, Bauchschmerzen, Übelkeit, Akne, Brustspannen, Scheidenjucken, Regelschmerzen, Beckenschmerzen, Ausfluss, Gewichtszunahme.

    Hiii
    Ja ich habe den Ring weiter genommen. Danke für deine Antwort!
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland