Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Zwischen der 28. SSW & 31. SSW in die Ferien fliegen?

bearbeitet 24. Januar, 09:55 in Freizeit und Urlaub
Laut meinem Arzt sollte dies gar kein problem sein und fast alle Airlines nehmen schwangere bis zur 36 ssw mit, nun mache ich mir aber trotzdem gedanken, hat jemand von euch evtl schon erfahrung damit?

Habe ganz viele Freunde in meinem Umkreis die auf keinen Fall mehr fliegen würden, sowiso nicht Langstrecken flug.....Bin so unentschlossen....🙈

Kommentare

  • Hallo Sonnenblume.
    Ich bin in der Schwangerschaft auch geflogen und zwar einige Male und bis auch ins dritte Trimester..
    Echt kein Problem. 😀 Am Schluss musst du sowieso auf dein Gefühl hören und nicht auf andere ;) besonders nicht im Freundeskreis 😉😉😉😉 Lg
  • Hallo MaryF

    Vielen lieben Dank für deine Antwort, das erleichtert mich gleich wieder 😊😊
  • Wohin gehts? Ist es dein erstes Baby?🙈

    Sorry für OT aber ich bin neugierig 🙈
  • Nach Punta Cana 😊 Ja ist mein erstes 😍 und bei dir,hast du schon mehrere? :-) Kein problem,sehr gerne 🙊😉
  • Sehr gerne. Bin froh konnte ich helfen :)
    Ah so schön Punta Cana! Da war ich auch schon. Wann solls den los gehen?
    Und, sorry für in eure Unterhaltung reinzuschreiben🤗😃
  • Wow, schön!
    Toll genies denfall die Zeit zu zweit😍🙈Ja ich hab 2 Mädels :)
    24.04.17
    Und
    18.11.18
  • @MaryF, ah wirklich? Soll wunderschön sein, vorallem das Meer🙊 Ich war noch nie dort.
    Mitte April gehts los 😍
    Ich freu mich das du schreibst 😊 Für das habe ich mich hier ja auch angemeldet ;-) Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf?

    @Maju❤ danke Dir!😊 oh so schöön, ich weiss leider noch nicht was es bei mir gibt hätte aber sehr gerne ein Mädchen 🙈🙈 hihi
  • Lässt ihr euch überraschen?
    Ich wünsche euch viel Spass❤️
  • Nein nein 🙈 aber letztes mal konnte sie es noch nicht zu 100% sagen , nun warte ich sehnsüchtig auf den nächsten Termin 😉
  • Hallo 🌻,

    Ja besondes der Sand ist super! Auf jeden Fall dort wo wir waren hehe.
    Wir wohnen in Ostermundigen.Vorort von Bern. Und ihr?

    Übrigens, wir haben uns überraschen lassen ;) Und heraus kam Frederik :)

    Noch zum fliegen:
    Wir fliegen im März nach London mit ihm um Freunde zu besuchen. Da gab es auch ein zwei Leute, welche irritiert waren das wir fliegen... Da aber meine Hebamme gesagt hat, dass das erste Lebensjahr praktisch das Beste ist zum verreisen, setzten wir das auch gleich um ;)
  • Wir wohnen im Kanton Zug....
    Oh auch schön 😊 Ich glaube ich würde es nicht aushalten mich überraschen zu lassen 😅🙈
    Wow super, dann wünsche ich euch ganz eine schöne Zeit in London! 🤗
  • Nicht in der selben Ecke🐵

    Haha, ich fand es schön und spannend und nebenbei kenne ich zwei Familien bei welchen dann das andere Geschlecht auf die Welt kam... Dann lieber unwissend 😉

    Dankeschön.. Geht noch ne Weile hin aber freuen uns😍
  • Jaa, schade 🙈
    Das stimmt, habe auch eine Freundin bei der hiess es , es wird ein mädchen und plötzlich bei der Geburt dann doch ein Junge!
  • Voilà🙈🙉🙊
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland