Falsche Outings

Ich höre und lese immer mehr von Falschen Outings, ist das wirklich so viel der Fall? Wie war es bei euch? Ist das evtl eher so bei den zu frühen Outings?! In der heutigen Zeit mit diesen Geräten sollte das doch nicht so oft passieren?!

Kommentare

  • Hallo 🌻,
    Wollte doch meine Geschichte von meinen Freunden erzählen und siehe da: Ach die Blume kennt sie schon ;)
    Meine Frauenärztin hätte mir in der 14. SSW das Geschlecht gesagt und hätte dies beim nächsten Termin auch bestätigt. (Wenn ich das Geschlecht hätte wissen wollen)
    Ich habe ihr von meinen Freundinnen erzählt und sie war auch ein bisschen schockiert,dass dies noch vorkommt. Ihrer Meinung nach ist das Geschlecht zu 95% sichtbar. Kann vorkommen aufgrund geschwollenen Schamlippen, dass ein Junge erwartet wird jedoch klingt dies wieder ab und spätestens dann sollte der Arzt sein Missgeschick erkennen...
    Ich nehme an, du weisst mittlerweile Bescheid?
  • Ja genau habe Bescheid bekommen 🙈
  • 😁 dann viel Erfolg 😉😉
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum