Community-Gewinnspiel Februar 2019

AdminAdmin

408

bearbeitet 24. 02. 2019, 11:09 in Allgemeine Themen
cg-communityGewinnspiel-2019-2.png

Hallo alle,

Diesen Monat wollen wir in den letzten Tagen des Februars noch ein kleines Gewinnspiel veranstalten. Unter allen neuen Nutzern verlosen wir ein großes Doomoo Buddy-Stillkissen im Design eurer Wahl im Wert von 75 CHF.

Kommentiert einfach unter diesem Post und sagt uns welches Stillkissen euch am besten gefällt (Nummer wie unten im Bild). Wir verlosen nach dem Zufallsprinzip am 5. März und schicken der Gewinnerin das Stillkissen zu.

Doppelanmeldungen gelten übrigens nicht, diese kann unser Community-System in der Regel erkennen und fair und ethisch korrekt ist das auch nicht. Zudem gibt es hier ja öfter etwas zu gewinnen.

Viel Spaß und liebe Grüße,
Admin

cg-communityGewinnspiel-2019-2-bild.png

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum