BabyForum App Updates

AdminAdmin

408

bearbeitet 26. 02. 2019, 09:58 in Rund um das Forum
Hallo alle,

In diesem Thema informieren wir euch immer über relevante Updates der Apps für iOS und Android. Darunter, neue Funktionen, Features und Verbesserungen.

-
Version 5.4.2

Gestern Abend haben wir ein Update für iOS veröffentlicht. In dieser Version 5.4.2 führen wir die Benachrichtigungen/Mitteilungen ein. Um diese zu aktivieren geht in euer Profil (rechts unten) und klickt oben auf das Zahnrad. Ihr seid nun in den Einstellungen. Hier könnt ihr unter "Mitteilungen erhalten", die Benachrichtigungen aktivieren.

Sollte es nicht klappen, warnt euch iOS vielleicht, dass ihr die Mitteilungen für die BabyForum App zulassen müsst in den iOS Einstellungen. Auch kann sein, dass ihr die App Deinstallieren und wieder neu installieren müsst um die neue Option "Mitteilungen erhalten" zu sehen.
-

Liebe Grüße
Admin

ynhcnuc53ogv.png

Kommentare

  • Hallo admin, ig gseh sit mehrerne täg dini biiträg nid. Nur profiubiuud admin und es grooosses leers wysses fäud. 🙈🙉🙊 hiiilfe :)
  • @Admin bei mir klappt es leider nicht. Ich habe die App aktualisiert und in meinen Einstellungen Benachrichtigungen erlaubt und trotzdem kommt immer die gleiche Fehlermeldung. „Mitteilungen deaktiviert
    BabyForum kann dir keine Mitteilungen senden. Bitte gehe in die IOS Einstellungen, etc.“

    Das Foto des Printscreens konnte ich leider auch nicht anhängen.
  • AdminAdmin

    408

    bearbeitet 26. 02. 2019, 11:41
    @MaryF: iOS oder Android?

    @kläffchen: Dann musst du in den Einstellungen von iOS die Änderungen machen. Die App mit den großen Zahnrädern, heisst: "Einstellungen". Dann auf "Mitteilungen" > "BabyForum" und ohne "Mitteilungen erlauben" anschalten.
  • @Admin eben, das habe ich ja gemacht... sicher 3x in meinen ios Einstellungen
  • Ich schreib dir eine PM, wir lösen das.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum