Abstillen... aber wie?

Hallo ihr Lieben
Ich möchte langsam abstillen. Mein Kleiner ist jetzt 15Mnt. und ich bin wieder schwanger und immer sehr müde/ geschwächt. Ich möchte nun gerne abstillen, damit ich wieder mehr Energie für mich und das Baby habe.
Habt ihr mir Tipps wie ich es machen soll? Er trinkt noch 3-4x am Tag und sehr viel in der Nacht. Er fordert die Brust lautstark ein sagt dada und zieht mich halb aus. Er trinkt Wasser, Tee und Mandelmilch aus der Flasche. Kuhmilch verträgt er nicht. Nuggi nimmt er nicht.
Geht das irgendwie ohne Drama?
Ich bin froh um Erfahrungsberichte! Danke!

Kommentare

Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland