Laufrad mit Bremse

Aktuell haben wir ein heiss geliebtes Puky lr m, also das kleinste der Serie ohne Bremse. Da es bei uns recht Hügelig ist und die Schuhsolen leiden, haben wir uns gefragt ob ev eines mit Bremse sinnvoll wäre. Ach ja, unser Sonnenschein ist 2,5J.
Was sind eure Erfahrungen, wird die Bremse dann auch benutzt und wenn ja ab welchem Alter?

Kommentare

  • üse Söhn hend so öppe ab 2.5 J chöne bremse - aber mit de Schuh bremse isch imme no dr Hit gsy :) i ha denn söttige kauft5fgz2ggqzwc6.jpg
    Sind super gsy! hend scho mit 1.5 gha. Chasch Gr istelle
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum