Airbag Jeep Grand Cherokee

Hilfe..!!! Weiss jemand wie man den Beifahrer Airbag ausschalten kann? Mein Mann sagt das ginge nicht...? Muss morgen eine 110km lange Strecke alleine mit unserer 3,5 Wochen alten Maus zurücklegen🙈 und will sie bei mir vorn haben🤔 kann mir vlt jemand helfen?
Mercii

Kommentare

  • Soviel ich weiss ist das beim Grabd Cherokee tatsächlich so das man den Airbag nicht deaktivieren kann.
    Ich denke da kommst du nicht drum herum die Kleine hinten einzuladen. Es gibt extra Spiegel die man an der Kopfstütze montieren kann damit man die Kleine wenigstens sieht. Aber das wirst du bis morgen auch nicht besorgen können. 🤷‍♀️
  • Also mir hend au en BMW und das chan det nur dGarage abstelle, ich han sie au immer hinde gla deswege..
  • mir hend en Mazda und chönds a nid usschalte🙈 gemäs Garage stellt Auto ihn automatisch us wenn en Kindersitz also Maxicosi vorne Plaziert wird🤔🤷🏻‍♀️ drum hend mer de chli immer hinde und wenns gar nüme got muesi au ahhalte do wirsch nid drumrum cho🙈 I han immer gluege das er satt isch mit frischer windle aber ebe got a nid immer🤪
  • Danke liebi Fraue☺️ @Avenira de spiegel hani montiert☺️👍 wüssed ihr vlt obmers bim toyota yaris uralts model ( jg 2002) chan? Isch euses zweitauto😉
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland