Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Räume für Pekip Kurse

Liebi Mamis kännt öber Rüüm idä Stadt Züri (Kreis 3/9) wo mer chönd Pekip asbüüte?
Es wäri super wenn ich chönd Material lagere, Isofix Matte hedi, guet erreichbar wäri für Mamis/Papis mit Chinderwäge
Danke für eue Tip 😘

Kommentare

• würd dir en Bewegigsruum lange? Mir vermietet Rüüm für externi Kürs, spielgruppe etc....sind in Oerlikon...guet erreichbar mit Chinderwäge..
  • Hoii Pinny
    Sorry dasi mi erst jez mälde... Was gheisst „bewegigsruum“ gnau? Ich suche än Ruum wo optimal mit Matte usgleid wäri und wo ich chan mini Sache deponiere!
    A wellnä Täg wäri dä Ruum frei?
  • Hallo Pinny
    Wäri cool wenn du dich bi mir würdisch under moni.abderhalden@gmx.ch mälde 😊
  • Hallo Pinny
  • Hallo Pinny
  • Hallo Pinny
  • Hallo Pinny
  • Hallo Pinny
  • @MoNi79 ich schrieb der es Mail
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland