Buggi/KiW für in Flugzeug

Ich brauche eure Hilfe.
Mein Mann muss mit unserer Kleinen dann ca 11 Monate für 2 Tage auf Berlin.
Jetzt Suchen wir einen Buggi wo er mit ins Flugzeug nehmen darf.
Wichtlg ist er muss gut Zusammenklappbar sein und er muss auch Liegepositionen Haben das sie schlafen kann.
danke für die Hilfe
gerne mit Fotos

Kommentare

  • Also de babyzen yoyo isch super und cha so chli gmacht wärde, dass er mit is flugi dörf. Und er hett e liegeposition. De babyzen und gb sind meh nur zum reise.

    De babyjogger city tour isch bitz grösser aber absolut alltag tauglich.

    Es git vo gb na en chliine aber de klappered recht fest bim fahre. Und er dörf is flugi.

    Mir hend de joie litetrax gha für uf dubai muess mer jedoch vorem istiege abge.

    Ah und alli hend e liegeposition. Mini isch buuchschlöferin und hett so im joie chöne schlafe.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland