Velofahren lernen

Ich möchte unserem Sohn das Velofahren mit Pedale beibringen. Nun frage ich mich wie ich das am Besten angehe damit er es schnell lernt. Er ist ein sehr Vorsichtiger.
Habt ihr Tipps?

Kommentare

  • Zuerst Laufvelo fahren lassen, dann geht das andere wie von selber, bei unserer Tochter innerhalb 30min
  • Wichtig daser füre luegt und nöd an bode/lenker/pedale. also vilicht öpert vo hinde helfe und eine staht als zil vorne damiter zu dem luegt.
  • Danke viel mol för euchi Tipps! Gueti idee @Anni mit em Ziel! 👍🏻Er fahrt sehr guet Laufrad, drom beni sehr optimistisch! 🚴🏻‍♂️
  • Mir sind bi eusem schuelhuus uf sonen rote sportplatz (chunsch drus wani meine🙈) falls er gstürzt wär wärs ned so hart gsi. Esch aber drufgsässe und devo gfahre dank laufrad👍👍 vill spass!!
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland