Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Gönn dir eine wohltuende Massage :)

Hallo liebe Mamis, da auch ich eine Mami bin mit eine 20 Monate Kind, und so gut kenne wie es ist wenn man sein Kind oft tragen muss, nachrennen muss oder nur auch mal einen stressigen Tag hatte... und wer dankt es? Dem Rücken... Habe ich mich entschieden nach lange Mami Pause, neu zu starten :) da ich bereits massiert hatte und diplomierte Wellness Masseurin bin, möchte ich auch die Mamis anbieten die es dringend nötig haben oder oder es einfach nur mal die Seele baumeln lassen. daher findet ihr mich im instagram: actiwellbyale
findet ihr auch die Preise und welches Angebot oder ihr schreibt mir direkt per mail: actiwell@bluewin.ch
GÖNNT EUCH WAS GUTES :)
Ps Studio befindet sich in zürich
Liebe grüsse Alessandra
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland