Mit 6 Monaten Nachtschreck?

nati93nati93

1

bearbeitet 18. 04. 2019, 09:19 in Gesundheit und Medizin
Mein Sohn ist 6Monate alt und schläft seit 2 Wochen extreme unruhig. Zuerst dachte ich es ist von dem Zahnen, jedoch auch wen ich ihm gleich das Zahngel gebe, er last sich nicht mehr beruiehgen.

Er geht ca um 20.00Uhr ins Bett, schläft dann bis ca 22.00Uhr und wird das erstemal Unruihg jedoch kann ich ihn noch mit hochheben beruihgen, Dann ab ca. 00.00Uhr schreit er ca. alle Stunde wie am Spiess von null auf hundert wen ich ihn nehme strampelt er wild umsich, schreit so fest das er mühe hat noch luft zu holen und das ca 4-5min. Der Kinderarzt meinte es sei Nachtschreck, ich Weiss aber nicht mehr weiter was kann ich noch tun?

Ich habe ihn nun auch in unserem Bett damit ich schnell handel kann und er geborgenheit hat, leider hat dies nichts gebracht und ich möchte ihn auch nicht an das Familienbett gewöhnen.

Vielen Dank für die Hilfe

Kommentare

  • Hend mer met ca 5 mönet sone phase gha. Be eus esches aber zahne gsi und met schmerzmittel het er dene guet gschlafe. Esch be eus aber nur 1 wuche rechtig schlimm gsi und dene esches weder besser worde
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum