Hallo zusammen
Ich lese hier so oft Beiträge von Frauen, die sich unzählige Gedanke über die Schwangerschaft und ihr ungeborenes Baby machen und sich Fragen stellen, die für mich nicht annähernd relevant sind! Ich will das nicht werten! Im Gegenteil...ich frage mich, warum ich diese Gefühle nicht habe, diese Fürsorglichkeit, diese unendlichen Glücksgefühle!? Ich habe eine starke Endometriose (Grad III) und wurde trotzdem nach zwei Jahren Kinderwunsch nach der 1. Insemination schwanger! Wir haben uns natürlich riesig gefreut darüber. Aber die Freude hielt nicht lange. Übelkeit, erbrechen, kopfschmerzen, halt das was jede Schwangere in der Frühschwangerschaft plagt! Jetzt bin ich in der 17. ssw und fühle mich immer noch nicht besser! Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut! Ich hasse es, wenn man mir auf den Bauch schaut während dem Einkaufen, oder ich bei jedem Gespräch auf meine Schwangerschaft reduziert werde! Ganz ehrlich...es nervt mich! Und ich kann es irgendwie nicht geniessen! Kennt das jemand? Ändert sich das irgendwann? Was habt ihr dagegen unternommen?
Kommentare
249
🥂mach dir kei sorg spötistens wenns baby da isch 😉denn hesch die grösst freud
9
3
251
Au jetzt esches sehr astrengend für mich, obeohl er es essy baby iscg, aner ich liebene wieni no nie ebis gliebt han
781
249
Ich han keis einzigs Foti woni schwanger xi ben, han mi nur dick und rund und unförmig gfühlt.
Au gspührt hanis ned gad mega gern, eher als unagnehm empfunde. 🤭
Han 2 Chind und lieb die über alles!
Wime sich fühlt ide Ss het nüt demit z due ob mes Chind liebt.
Was degeg unterna?
Ghofft das die 9 Mönet gli verbi gönd 🤣🤣
64
141
249
min Maa het amigs besser gwüsst i welere wuche ech ben als ich sälber 🤣🤣
215
3
Jedi het e ganz e individuelli Schwangerschaft.. aber es chunnt alles wieder guet ❣
0
5
meh isch fett, muess uf vil verzichte und all erwartet das meh sett glicklich si.
au das all erwartet dass meh angst het, het mi gnärvt. ich ha nie angst kah und ha volls vertraue in mis chind kah.
han nit wie d meiste beschriebe bim erste schrei di hammer glückgfühl kah und nei ha kei depression kah, aber nach dene geburte bin ich so fertig gsi ich han mich zerst miesse erhole.
han mis chind müässe kenne lerne und erst später han ich di unendlichi liebi zu mine chind chönne lerne 🥰🥰🥰🥰
860
23