Gewichtszunahme nach der Schwangerschaft

herminehermine

23

bearbeitet 5. Mai, 08:10 in Allgemeine Themen
Hallo miteinander.

Ich habe letztes Jahr ein Kind bekommen und während der ss praktisch nochts zugenommen.
Mittlerweile ist mein Kind bald 1 und ich habe sicher 5-6kg zugenommen.
Wem geht es auch so? Ist das normal? Warum ist das so? Lg

Kommentare

  • Ich ha nach dr ss abgno und ab em zytpunggt wo är het afo festeri nahrig zu sich näh, hani afo zuenäh...🙄 ha nämlich sini portione au grad no fertig gässe....🙄😅
  • 🙋‍♀️Ha sogar abgnoh während de SS und nachher bin stille. Und sit do tue gno: vermuetlich weniger Ziit für Sport, viel Kohlehydrate wäg de Chind, ufässe, was Chind stah lönd.🙈
  • Ich hatte bei beiden Kindern nach der Geburt fast wieder das Ausgangsgewicht, aber danach durch das stillen zugenommen.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland