Schwangerschaftsfrühtest

tina22tina22

1

bearbeitet 7. Mai, 17:21 in Schwangerschaft
Halloooo... mammiis

ich Habe gerade einen SS Test gemacht der leider Negativ war 😞 allerdings müsste ich meine Periode so in 4 Tagen bekommen..auf dem Test stand drauf das man ihn 6 Tage vorher machen könnte (Clearblue)..allerdings war er Negativ.. heißt das jetzt zu 100% das ich NICHT Schwanger bin oder war der Test vllt doch noch was zu früh ??:( vllt könnt Ihr mir ja weiter helfen.. oder jemand der auch schon Negativ so früh getestet hat und dann doch Schwanger war 🙂

Ganz liebe Grüße an euch !! 🙂

Kommentare

  • hii xD ich kann dir ein Lied davon singen...wir haben 3 Schwangerschaftstests gemacht und alle haben negativ angezeigt....da habe ich bei der FA angerufen und die meinte das es sein kann das meine Tage wegen der Pillen oder Stress aussetzen....3monate später war ich im 3.Monat schwanger mit Zwillingen ;)
  • Min früehtest wo au het sölle vorher azeige het fengs ein tagvor nmt gaaanz fiiin azeigt😅viiil glück🙏
  • JooyJooy

    38

    bearbeitet 9. Mai, 22:54
    mine het au 5 täg vorher gaaanz fin positiv ahzeiged gha😂 han aber wüki fasd müesse schile😅😅
  • min test isch jetz definitiv negativ.. ha grad hüt mini menz. becho :( jetzt muess i wieder en mobet warte.. 😔
  • o nei das duetmer leid 😕 ab in negste monet, blib zueversichlich💪🏼😘 bin au ungeduldig bi so sache😅..
  • Viel Glück im nächste zyklus🙏
  • Danke eu 🤗
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland