Schloflos....

bearbeitet 27. Mai, 17:29 in Plauderecke
Gits no nachtüle do inne? Es isch so 💩 wenn me will schlofe, aber cha nid🙄

Kommentare

  • Bi während de SS jedi Nacht vom 3-6 wach im Zügs umegläge 🤯. U iz woni möchti pfuse, weckt mi s‘👶🏻

    Merci Hormon 🙈😬
  • Ich bi hüt bis am 4.15 wachgläge. Kei aug zue gmacht...😬 scho die ganzi ss hani au so wachphase zw 1 und 4 gha. Denn hani agfange gege mittermacht/1 erscht ins bett z go. Das isch denn besser gange🤷🏻‍♀️
  • Aber goht zum glück nüm lang... 36+5🍀
  • @Sandra💕; bei mir hat der Schlaf nach der Geburt gebessert. Sonst tracke doch mal deinen Schlaf. Meistens schläft man nämlich doch mehr als man denkt.

    Ich bin den Zumba Tod gestorben 😂
  • Auch wenn ich ihn tracken würde, bin zu oft schlaflos. Ich bin in der familie die schlecht-schläferin. Schon immer, aber in den SS ist es noch schlimmer geworden... naja, wenigstens bin ich parat fürs baby😅
  • @klä;ffchen Wie fühlt sich so ein Zumba-Tod an?😂 ich such noch was für nach der SS, wenn ich wieder sport treiben kann/darf... zumba hat mich irgendwie nie richtig angesprochen, aber scheint recht effektiv zu sein, oder?
  • @Sandra💕; ich glaube eben es würde dir helfen. Ich war lange in ärztlicher Behandlung wegen Schlafstörungen und als ich meinen Schlaf getrackt habe, habe ich festgestellt, dass ich gar nicht so wenig schlafe. Dies hat mir dann viel Stress weggenommen. Bis zu 20x pro Nacht aufzuwachen ist auch total normal.

    Ich war seit Monaten nicht mehr im Zumba und kannte die Choreografie nicht. War etwas mühsam, aber ging schon. Nach einer Stunde Zumba ist man also total verschwitzt, sehr effizient. Ich mache es aber eher unregelmäßig, da ich noch Badminton spiele und ins Fitness gehe.
  • I bi momentan au wieder viel wach, bi ide 15.ssw. I ha gmerkt dass es mir am meiste hilft wenni denn nid ufd uhr lueg und probier mini gedanke bitz in positivi gedanke zstüre. Wenni mi afang stresse weli schlofe söt oder mer über öpis sorge mache, denn schaff is ame gar nüm zum ischlofe...wenis locker nimm (klappt au nid immer) denn schlofi meistens wieder i irgendwenn.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland