Baby Diary - Kostenlos für iPhone & iPad 👶

m5pzetl447rj.jpg

Hallo alle,

Wir waren wieder fleissig und haben in den letzten Monaten gemeinsam mit unserem tollen Team an einer neuen App für Eltern gearbeitet: BABY DIARY

Hier kostenlos im App Store:
https://apps.apple.com/de/app/babydiary-the-baby-tracker/id1336546838

Manche kennen die App für iOS vielleicht schon, weil wir sie schon einige Zeit im Testlauf ist.

In BabyDiary können Notizen eingegeben werden, wann man wickelt, Fläschchen gibt oder die Schlafzeiten des Babys eintragen. Zusätzlich lassen sich Größe, Gewicht und Kopfumfang festhalten und so die Entwicklung des Kindes beobachten. Natürlich lassen sich auch wichtige Zeitpunkte wie das erste Lächeln oder der erste Zahn festhalten.


Die App bietet aktuell:

- Die Aufzeichnung der Entwicklung deines Babys
- Eine genaue Übersicht über all deine täglichen und außergewöhnlichen Erlebnisse
- 7 Farben
- Diagramme
- Audio-Wörterbucheinträge
- Automatische Backups
- Unterstützung für mehrere Babys
- Schnelle Eingabe über das Widget


Die App ist in Ihrer Grundfunktion kostenlos, möchte man diese länger bzw. umfangreicher Nutzen bzw. die Werbung darin ausschalten, können weitere Funktionen für 6,99 € freigeschalten werden. Das klingt viel, aber ihr werdet sehen, die App ist sehr umfangreich und war - im Schweiße meines Angesichts - viel Arbeit.

Freue mich, wenn Sie jemand testet und vielleicht ein paar Ergebnisse mit uns shared.

Liebe Grüße
Admin

Kommentare

Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland