Geschenk für 4-Jährigen?

LameLame

2

bearbeitet 19. Juli, 10:16 in Allgemeine Themen
Hallo zusammen!

Hättet ihr mir gute Ideen für den Geburtstag unseres 4-jährigen? Er spielt bereits mit allem von unserem 6-jährigen... Daher ist es sehr schwierig etwas Neues für ihn zu finden.

Bin also sehr dankbar für alle Inputs - vielleicht kenne ich ja das „ultimative Spielzeug“ gar noch nicht;-).

Kommentare

  • Ich hab unserer Tochter zum 4. einen Arzt Koffer selbst gemacht und sie liebt ihn. Spielt jeden tag damit, ‚operiert‘ uns jeden Abend, weil sie ja üben muss 😂
  • Unser kriegt einen Föteler von V-Tech
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland