Doomoo Cosy Care - Wie findet ihr diese Wickelunterlage?

Hallo alle,

Der yaababy-Shop bietet seit kurzem die Cosy Care Wickelunterlage.

Wir halten sie für ein interessantes Produkt, dass dem Baby beim Wickeln Sicherheit bietet. Bezüge und Gurt sind abnehmbar bzw. letzterer natürlich auch offen zu lassen möglich. Die Einlegematte lässt sich wenden und bietet zwei Modi, einmal wasserfest und die andere Seite ist Baumwolle mit einer wasserabweisenden Oberfläche. Die Wickelunterlage ist PVC frei und kommt so auch ohne PVC weichmacher aus, wie sehr viele Wickelunterlagen.

Erhältlich hier:
https://yaababy.com/collections/wickeln/products/cosy-care-wickelunterlage-grau

• Wie findet ihr es, gefällt sie euch?
• Würdet ihr es kaufen?
• Was gefällt euch nicht?
• Wie findet ihr den Preis?

Freue mich auf Feedback!
Lg, Admin

m4i1ban5yj5f.jpg

Kommentare

  • Ich bin da eher skeptisch. Der Gurt würde mich eher stören beim wickeln, resp war ich jeweils stolz wenn ich es geschafft habe die restlichen Kleider sauber zu halten, da möchte ich nicht noch einem Gurt haben. Bezüglich der Sicherheit hätte ich auch Zweifel ob der Gurt und die Rollen genügen oder ob sie nicht eher eine falsches Sicherheitsgefühl vermitteln. Kurzum, ich würde sie nicht kaufen.
    Admin
  • würde es auch nicht kaufen, gurt würde eher stören als nützen, zudem finde ich reicht einfach ein gewöhnliches wickelkissen und tuch drüber fertig, ist ja nicht so das das baby stunden dort drauf wäre
  • Ich würde es auch nicht kaufen.
    Meiner Meinung nach ist der Gurt überflüssig. Mein Kind ist nie vom Wickeltisch gefallen, bin aber auch nicht weg vom Tisch, wenn die Kleine dort lag.
    Eine gewöhnliche Wickelunterlage und ein Frotteetuch tut es auch.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum