Blasenentleerungsstörungen

Hallo liebe mamis
Ich habe seit der geburt meiner tochter(1jahr) immer wieder blasenbeschwerden und hauptsächlich kann ich meine blase nicht ganz entleeren.
Langsam weiss ich echt nicht mehr weiter. Kennt sich jemand damit aus??😩😩😩

Kommentare

  • Ich würde dir einen gang zum urologen empfelen(die sind nicht nur für männer sondern allg. für blase/niere etc zuständig) denn so hast du auch ein risiko ständig eine entzündung oder stauung zi riskieren
  • Danke für deine antwort liebe corina
    Der urolog gibt mir jedesmal irgend ein anderes medikament..aber es will irgendwie einfach nicht mehr gut werden😔😰
  • Ah ok, hat er demfall schon testst gemacht? Eine zweit meinung? Wünsch dir gute besserung
  • Habe gestern mit meinem hausarzt das abgesprochen..er meldet mich jetzt bei einer urologin an vielleicht sieht sie das besser an als frau😩
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland