Zweiter Strich schwach bin ich schwanger?

Nalan83Nalan83

138

bearbeitet 18. 09. 2019, 18:32 in Kinderwunsch
Halli Hallo

ich habe meine letzte pille im juli genommen dann abgesetzt, weil ich schwanger werden möchte.ich sollte morgen meine tage bekommen aber da ich zu ungeduldig und hibbelig bin habe ich schon vor drei tagen begonnen sstests zu machen😅.

nun erstes bild: babe ich vor drei tagen gemacht und der zweite strich kam so mach 1h, dann habe ich grad nochmal eins gemacht der kam auch nach 30min. ca. sehr hell. ich weis der test ist ungültig nach 10min. aber trotzdem hat mich das voll hibbelig gemacht😆,und hab sehr vieles gelesen im internet über verdunstungslinie ect...den gibts angeblich doch nicht und und und...!

zweites bild: dan habe ich gestern nochmal eins gemacht der zweite strich kam so nach 8min. ganz hell.

letztes bild: heute habe ich nochmal eins gemacht mit dem morgen urin und der zweite strich kam nach 4min. aber eben ganz ganz hell.

natürlich mache ich übermorgen nochmal nen test und dan gehe ich zum FA,aber bis dahin wollte ich es loswerden 😆 momentan kann ichs niemanden sagen.

wie ist eure erfahrung so? hattet ihr das auch so fein und hell? was meint ihr dazu?

Kommentare

  • Definitiv Schwanger! Sonst würde überhaupt nichts erscheinen
  • Genau i säge ou schwanger. Gratuliere
  • Ich glaube auch man darf dir gratulieren ☺️
  • Herzliche Glückwunsch 🤗
  • Nalan83Nalan83

    138

    bearbeitet 18. 09. 2019, 20:01
    😍 das währe soooo schön ...jetzt bin ich noch hibbeliger😆...! irgentwie habe ich aber das gefühl das ich meine tage bekommen werde vom gefühl her und sympthme😩..darum abwarten und mal sehen, sollte sie morgen bekommen eigentlich. ich hoffe das ich sie nicht bekomme...und ich tatsächlich schwanger bin😍😍...!! danke euch für die kommentare☺️
    so lieb

    i mache wie gseit öbermorn nomau en test de schribis au dohe nomau...ich hoff ihr hend recht❤️
  • die freudige nachricht meinem freund würde ich gerne so übermitteln:

    ich mache in foto vom schwangerschaftstest und schreibe drauf papa ich bin unterwegs. dann mache ich das heimlich als hintergrund an seinem handy.😆😍 was haltet ihr davon?
    am liebsten würde ich es gerne jetzt schon machen😆
  • Auso ds isch sooo öbis vo positiv! U ds gfühl das d mens chunnt isch normal... ds isch ds ihniste! chasch vo de schüsslersalz ds nr.7 näh.. bi jedem ziehe eifach es paari ihs muu näh..
  • Gratuliere🎉💖
  • Ich würd au sege, klar schwanger! 😍🍀Sust en digitale mache, dete staht schwanger oder nicht schwanger wennd 1000 % wettsch sicher sii, dass es kei Verdunstigslinie isch🙃🙃
  • ich hoffs👀😍...i warte jetzt bes morn e mol mache morn am morge nomau en test, de digitale isch cheibe tüür😅...fals i schwanger be set morn de strich dünkler si und schneller uftauche wel jo de hcg wer ufe goht soviel ich glese ha hihi ! hüt seti jo mini täg becho, und so vom fühle her hani so sgfühl es chunt jede moment aber ha si bis jetzt zum glück noni becho☺️..! rügge weh,brüscht sind so gschwolle düned bez weh und unterliib e bez...das hani au emmer bevor i mini täg bechom...!sabi81 het ja gseit das sig normal das me das gfühl het. isches euch den au so gange?

    danke no für glückwünsch so im vorus scho😆😍🤗🙈...ich hoffs so sehr

  • Das wo du beschribsch, han ich genau au gha... und ich finde dini Tescht sind eidütig! Gratuliere dir ganz herzlich und hör uf zwifle👍👍👍🍀🍀🍀🍀
  • Bi mir sind die erste Zeiche au genau glich gsi wie wenni täg wür becho. Ich ha 2 wuchene uf mini täg gwartet bis ich den de Test gmacht ha 😅
  • hab den tesi jetzt gemacht und der strich kam diesmal in 2min😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍...also ihr hattet recht ich bin schwanger...meine erste schwangerschaft😍❤️..!e415bd30-db74-11e9-a29c-95a0661111d2.jpeg

    so jetzt nehm ich die glückwünsche offiziell an🙈😆....danke nochmals...☺️
  • Jö alles gute dir 😍Mai-Baby?
  • @Frauenmantel ja denke schon😆☺️ mai baby...hihi
    danke❤️ bist du auch schwanger?
  • Nalan83 Ja, aber unser drittes Wunder kommt im November ☺️
    Ich habe aber bereits 2 Maikinder Zuhause, 👍ist eine super Zeit finde ich.
  • @Nalan83 gratuliere


    Ich war fast zur gleichen Zeit schwanger im September und meine kam am 24.5.19 zur Welt ;-) 😍 super Monet 😜😜
  • in ha emmer no s‘gfühl dasi mini täg wird becho isch das normal? bi jetzt i de 5w 1tag.
  • @Nalan83
    Aso eg ha das sehr lang emmer gha, äuä bes fasch zur 12. Wuche! Härzlechi Gratulation no und heb Vertroue dass es guet chunnd 👼🏻
  • @passonita ah das beruhigt mi e bez☺️👍🏼...guet..wel inha erscht i de 8ti wuche e FA termin🙄...! und ebe ha emmer so sgfühl jede moment bechumi mini täg gspürs am rügge und buch...!demfau hesches au gha...de beni ächt beruhigt danke dir für die info.
  • Du chasch au früehner zum Arzt wenn beunruhigt bisch. Sie verstö das
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum