Erfahrungen mit AVA

stephiestephie

19

bearbeitet 24. 09. 2019, 10:34 in Kinderwunsch
Hat jemand Erfahrung mit Ava?

Kommentare

  • Wir haben für unser 2. Kind 8 Monate erfolglos geübt. Mit dem Ava wurde ich im 2. Zyklus schwanger. Hatte dann aber leider eine FG. Wurde danach (auch mit Ava) im 2. Zyklus wieder schwanger und bin jetzt in der 32. SSW. Bei uns hat es also geholfen.
  • Ich habe das Ava nun seit 3 Zyklen. Leider hatte ich noch keinen erfolg. Jedoch finde ich es toll das ich alle Messergebnis habe ohne mich wirklich zu bemühen, oder immer zur gleichen Zeit zu messen... ich hoffe auch bald erfolg damit zu haben.
  • Ich habe im letzten Februar nach 3 Jahren probieren AVA sozusagen als letzte Möglichkeit gefunden irgendwie heraus zufinden wann ich den Eisprung habe denn ich habe PCO. Obwohl ava nicht für pco getestet ist. Auf jeden Fall weiss ich nicht ob es wirklich geholfen hat oder im Kopf nur schon zu wissen dass ich es tracke geholfen hat, war aber 2 Monate später schwanger und nun in der 26. ssw 😊
  • Ich hans vonere kollegin dörfe uslehne aber meh wills mi intressiert het obi en regelmässige zyklus han. Den bim wunsch vom 2te chind hani scho ca 3mönet ava brucht. Woni den zum gyni bin mini spirale go zieh,han ich ihm als spass gseit,mal luege ob ava richtig liit,luut dem hani i 1-2 täg en Eisprung. Druf abe hetter grad gmeint er tuet grademal luege ob das stimme chönt.er het den gmeint idem zyklus passieri sicher nüt meh! Min 2te isch im mai ufd welt cho und luut de berechnig hets ava gstumme gha🤷‍♀️🤣🤣🤣
    Kei ahnig obs nur glück gsi isch
  • bi im 2zyklus schwanger worde mitm sohn
  • Das dönt jo meega, 😍
  • Ich bin im 3. Zyklus nach Absetze vo de Pille schwanger worde. Händ aber vorher nöd güebt.. chönt also au sii, dass es Zuefall gsi isch, dass es grad klappt het. 😄
  • Im 1te zyklus schwanger worde isch itze 3mönet aut 🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum