Bin ich schon schwanger?

Hallo zusammen, ich bin neu hier:-) Ich bin 23gi und komme aus dem Aargau. Seit ca. 4 Monaten nehm ich die Pille nicht mehr und 8Tage nach meinen Eisprung haben wir aufgehört zu verhüten. Ab jetzt wollen wir schwanger werden! Kann es sein das ich trotz dem verpassten Eisprung schwanger bin? Ich fühle mich so, aber kann gut sein das ich mir das nur einbilde. Laut Flo (App) sollte ich in 2-3 Tagen meine Mens bekommen... Was meint ihr? Wie lange hats bei euch gedauert? ☺️🤰🏼👼🏼

Kommentare

  • Abwarte 😊 ist schwer ich weiss aber es kann alles sein muss aber nicht. Wenn man schwanger werden möchte, deutet man viele Zeichen als schwanger die aber auch vielleicht gar nichts bedeuten 🙄 kleiner Tipp: mach es nicht nach App oder Berechnung...leb einfach, geniesse und hab Sex nach Lust. Wenn man sich zu sehr damit befasst, dauerts oft viel länger. Viel Glück 🍀
  • Möglich ist alles aber ich denke auch Abwarten und geniesst es! Du bist Jung habt Spass beim Sex und wenn es klappt super wenn nicht weiter gehts.
    drück euch die Daumen
  • @Saco87@Fü;xli ja ihr habt recht, vielen Dank ! wie lanng ging es bei euch? bis es geklappt hat?☺️☺️
  • Ungeplant 🙄 er galt als Unfruchtbar...war wohl nix 😂😂
  • @Saco87 ouu ja 😅 trotzdem schön das es für euch geklappt hat🌞
  • vom zeit punkt wo wir entschieden haben los zu legen bis es geklappt hat genau 12 monate. mit 4 monate unterbruch da ich nicht hochschwanger heiraten wollte 😆geklappt hat es dann dieekt nach der hochzeit 🤣 hab dann immer zu meinem mann gesagt das unser kind wohl kein uneheliches sein wollte 😁
  • Hallo @Mommytobe
    Ich bin 26 Jahre und wohne auch im Aargau.
    Ich hatte im August 2018 meine Pille abgesetzt und im Januar 2019 hatte ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Wir hatten nur nach Lust und Laune Sex. Hatte zwar auch die App von Flo, aber um zu schauen, ob ich meine Tage regelmässig bekomme, was nicht der Fall war nach absetzten der Pille (musste die Pille durchgehend nehmen). Da ich an Endometriose leide hat man mir vor einigen Jahren nach einer Operation gesagt, dass ich höchstwahrscheinlich nicht schwanger werden kann. Deshalb haben wir so "früh" es drauf an kommen lassen.
    Larina wurde übrigens in London am Geburtstag meines Freundes gezeugt, wir sagen immer "importiertes Geburtstagskind" 😅
  • Haha ups, hab die Daten verwechselt 🤦‍♀️
    Im August 2017 hab ich die Pille angesetzt und im Januar 2018 positiv getestet.
  • @mischmiisch oh schön das freut mi mega für dich! das es trotzdem so klappet het! ja ich glaub ich mach mer whn zu grosse druck& setts wifach uf mich zu cho lo! well jede weiss met stress klappet sowiso nüd! jöö dini chlini esch de süss🥰👼🏼!
  • @Fü;xli ja wer weiss 🤪 schön da freut mi mega für eu!
  • @Mommytobe danke ((:
    Mir het d'Fraueärztin damal gseit, mer sellets es Jahr lang eifach mal ganz ungezwunge probiere. Wönsche trotzdem för euch, dass es bald klappet 🍀
  • @Mommytobe i han mir au mega en druck resp. stress gmacht ka. i bin aber doch au grad es paar johr älter 😄 und han angst ka das öbis nöd stimmt oder dases nie klappe wird. i han den 2 täg vor üsere hochzitsreis uf Afrika possitiv testet 🙈
  • ja danke vielmals ! ja ich weiss dasi jung be & so au ned ned muess pressiere aber es wörd jetzt eifach so super passe! mer sind verlobt, hüratet im februar & ja :) aber ja wen es so sell si den esches so ! ben gespannt! ☺️
  • ich wünsch mer ebe scho lang es kind also nei anderst gseit ich liebe kind, nur min fründ isch nanig bereit gsi, doch jetzt ischer es & daarum freuts mi nome😊
  • es muss jo au für oi 2 passe und nu ihr münd oi einig si. meh sait jo au sAlter isch nu a zahl.
    rückblicken muni säge dasi persönlich froh gsi bin dasi a minre hochzit no nöd schwanger gsi bin. i han mis traumkleid ah ka han chöne astosse und mit trinke fains rindsfilet esse...bin jetzt doch scho an 2,3 hochzite gsi wo brut schwanger gsi isch und di eint oder ander het den doch müese abstrich mache.sais alkohol esse skleid schueh übelkeit....
  • ja das stimmt, ich nehms gelasse, sell es cho wie es chunt! vel klappts scho vorher und sösht halt nach de hochzit! mega toll do met euch, danke vielmals für euche rot! 😊
  • @Mommytobe und wie gsehts us?
  • nein leider nicht, hab meine tage bekommen. naja probiere es weiter :-)
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland