Babybett zu verkaufen

Ich verkaufe unser wunderschönes Babybett aus Massivholz. Die Liegefläche ist 140x70cm und höhenverstellbar. Es gibt 3 Schlupfsprossen, die man entfernen kann. Das Babybett kann mit dem zugehörigen Sicherungen zum Juniorbett umgebaut werden. Am Kopf- und Fussteil hat es noch tolle, gedrechselte Akzente. Die Matratze ist von Julius Zöllner und ebenfalls dabei. Der Bezug der Matratze ist 90Grad waschbar.

Folgendes Zubehör ist beim Bett mitdabei
- Sicherungen zum Umbau zum Juniorbett
- Matratze 70x140cm
- 2 Moltons
- 2 Leintücher violett (bei einem hat es ein kleines Löchlein)
- Bettumrandung rosa/grau (1 Bändel müsste kurz wieder fixiert werden)

Das Bett hat normale Gebrauchsspuren. Kann auch gerne besichtigt werden (ist schon demontiert).

180.- in Luzern abholbara83572e0-e481-11e9-8f77-490b52c08d91.jpeg
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland