Magen Darm Grippe

Hallo Ihr lieben ✍🏻

Ich wollte euch meine Erfahrung erzählen,
Die meine 6 Monatige Tochter gerade durchmacht.

Unser erstes Kind war selten bis gar nicht krank. Das zweite hingegen bekommt die Bakterien vom Bruder ab.

Erst hatten die Kidis 1Tag Magen Darm.. dann 4Tage nichts und dann kam das Fieber. Der grosse hatte es nur 1Tag und die kleine etwas länger..
habe mir keine grossen Gedanken über das gemacht weil sie am Zahnen ist.

Nach Tag 3,rief ich sowieso mal beim Arzt an und der sagte auch, ist sicher das Zahnen schauen Sie übers Wochenende und sonst rufen sie noch mal an...
es wurde nicht besser ich rief an und ging zur Kontrolle...

Arzt hat sie angeschaut sagte, ich sehe nichts aber machen wir mal einen Blut test.
Und dann kam es raus.
Normaler Entzündungswert ist 5mg/l Blutserum, meine kleine hatte 96 😔

Sie hatte und hat immer noch schmerzen.
Und ich dachte es ist „nur“ das 🦷zahnen.

Es ist nichts neues das bei kleinen Babies nach der Magen Darm Grippe Harnwegsinfektion kommen kann.
Ich wusste das leider nicht hoffe Ihr reagiert schneller....

Liebe Grüsse 🍀
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland