Tripp Trapp

Hallo zusammen
Ich habe eine 5 Monate alte Tochter und möchte so langsam den Tripp Trapp von Stokke besorgen, dass die Kleine mit uns am Familientisch sein kann. Sie sitzt aber noch nicht und ohne eine Babyschale gehts glaube ich nicht. Bin mir nicht sicher, ob ich diese Babyschale noch brauche, weil Sie wiegt nun 8Kg mit Länge von 67cm und ob das noch geht, bezweifle ich immer mehr. Auf der anderen Seite, frage ich mich, wie ich es sonst mache. Ich werde ja Sie irgendwie fast hinsetzen müssen oder aufrichten, dass Sie dann denn Brei isst...bin total verwirrt. Kann mir jemand helfen?

Lieben Daaaaank 😁

Kommentare

  • Solange sie noch nicht sitzt, würde ich sie auf jeden Fall in die Babyschale setzen. 👍
  • Ein tipp ...
    Nimm den von Hauck -> den ist günstiger und der Babyaufsatz ist viel besser als der tripp trapp ... ich konnte meine tochter bis 6 Monate dort drinn sitzen lassen 👌 meine kollegin hat ein tripp trapp und ihre tochter konnte nur bis 5 mon. Dort drinn sein ...
    Und den babyaufsatz kannst du auch supper als wippe benutzen 🤗 und ich habe ihn geliebt zum baden gehen dan ich musste nicht angst haben das meine kleine rausrutscht 👌
  • Mini Tochter isch bis 8 Mönet i de Stockke Babyschale xi. (Sie hetti au no länger platz gha, aber sie het nüme welle det inne liege und het sich abgstosse mit de Ärm) Danach hani sie is Babyset gsetzt und mit Tüechli polsteret das sie ned um kippt isch. Für e churzi Ziit dörf mer das au mache. Theoretisch isches au sehr schlächt es Baby im lige zfüetete wegem verschlucke. Drum hani au i de Babyschale es Tüechli in Rugge ta, das sie ned so flach liit. Alternativ wäri das sie du uf d Schoss nimmsch. Oder wenn en Babysitter hesch det drii, das hetzt nöd extra no eini poschte muesch.
  • Also unsere ist älter (fast acht Monate) und sitzt noch nicht richtig. Sie ist 8.5kg und irgendetwas zwischen 74-80cm. Die Schale passt noch 😊👍🏼 setze sie zum Füttern da rein.
  • Also für mich isch de hauck eh günschtigi gueti alternative...
    Ebe vorallen finde ich de babyihsatz besser da sie ( ohne fesscht zmache) nachem bade z.b ned chan usegheie ... und de tripp trapp wär mir viel ztüüür gsi ... au die zuesatzteili 🤷‍♀️ was bil hauck sicher dhälfti wär
  • Namal e stimm für hauck😃👍🏻
  • mir hend beides dahai Stokke und bi da Oma Hauck bin mit beidem sehr zfriede. babyschale ischr bi beidbe nöd lang gsi hetr mit 6 mönet nüme witzig gfunde.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland