Nahrungsverweigerung

Unser kleiner 11 Mt. verweigert jegliche Nahrung ob Brei oder vom Tisch.
Es ist seit ca. 2 Wochen ein riesen Kampf bei jeder Mahlzeit. ist das noemal und hat jemand Tips?

Kommentare

  • Ist sie am Zahnen ? Meine ist eine Powerzahnerin ... hat jetzt mit 10 monaten schon 9 Zähne .. und immer wann 1 er kommt .. geht nichts 🤷‍♀️ dan heht nur Kalts .. jogurt geht supprt
  • Das hatten wir auch mal mit 10/11 Monaten. Dafür wollte sie dann plötzlich nachts einen Schoppen mehr und trank auch wirklich immer alles aus. Nach Absprache mit der Mütterberaterin hab ich dann den einen Schoppen in der Nacht verdünnt. Nacht um Nacht einen halben Löffel Pulver weniger. Und schwups, hat sie tagsdurch wieder mehr gegessen und schon bald konnten wir die 'zusätzliche' Flasche wieder abschaffen.
  • Danke 🙏🏻 in der Nacht wird er gestillt er kommt normal 1-2 mal und einmal vor dem zu Bett gehen.
    Zahnen könnte gut sein hab ich mir noch gar nicht überlegt. es ist einfach ein riesen Kampf und ich bin verzweifelt weil ich ihn auch nicht hungern lassen möchte aber zu sich nehme will er such nichts 😣
  • @Füxli und wenn ihn tagsüber eifach wieder vermehrt stillsch? Babys neme sich IMMER das wo sie bruche kei Angst. Es cha sie dass er das Verhalte mit Jöhrig plus/minus nomol zeigt wil denn än Schub isch und plötzlich vernehrt a Brust wot 😊 mine wird au gstillt und bim Zahne isst er nüt und ich still gfüllt dopplet so oft 😂
  • jo min maa hetem gest en schoppe geh woni am schafe gsi bin. zum znacht hetr gest vo üs sm tisch gesse und jogurth het recht guet mit gmacht. bi gspannt was kita hüt sait wiener gesse het
  • Ja das isch bi miner au so... chalt und flüssig gaht da am beschte ... aber verhungere düends ja ned grad ... 🤣
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland