Wünsche und Ideen für das Forum und die App für 2020

Halle alle,

Ich wollte mich als Admin wieder einmal an euch wenden und mich erkundigen, welche nützlichen Wünsche oder Verbesserungsideen ihr für das Forum und die BabyForum App habt.

Schließlich seit ihr die täglichen oder wöchentlich Nutzer und wisst am besten was ihr braucht. Wir möchten euch zuhören und schauen, was wir davon umsetzen können und nehmen das eine oder andere in unser Entwicklung mit auf.

Also her mit euren Ideen, ich freue mich darüber. :)

Beste Grüße
Admin
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland