Mamis aus Winterthur für Spaziergänge und Austausch

Hallo Zusammen
Ich bin 35 Jahre jung und Mami einer 5 Monate alten Tochter. Ich würde mich freuen mit anderen Mamis gemeinsam Spazieren zu gehen. Nebst dem Muttersein liebe ich es achtsam die Natur zu geniessen, genussvolles Kochen, auf dem Wochenmarkt zu Schlendern, kreatives Schreiben, Meditation, Kräuterkunde, Musik, Lesen, Fotografieren, Kunstaustellungen
und wofür die Zeit sonst noch nicht reicht :)
Ari94

Kommentare

  • Hallo 😊 bin 28 und wohne in Winti :) habe 2jährige Zwillingsmädchen. Können gerne mal etwas unternehmen, wenn du Lust hast?
  • Hallo Pinny 😊 sorry für die späte Antwort, ich war länger nicht mehr im Forum. Wenn du magst kannst du mir gerne eine PN senden. Liebe Grüsse ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum