Mamis aus Winterthur für Spaziergänge und Austausch

Hallo Zusammen
Ich bin 35 Jahre jung und Mami einer 5 Monate alten Tochter. Ich würde mich freuen mit anderen Mamis gemeinsam Spazieren zu gehen. Nebst dem Muttersein liebe ich es achtsam die Natur zu geniessen, genussvolles Kochen, auf dem Wochenmarkt zu Schlendern, kreatives Schreiben, Meditation, Kräuterkunde, Musik, Lesen, Fotografieren, Kunstaustellungen
und wofür die Zeit sonst noch nicht reicht :)

Kommentare

  • Hallo 😊 bin 28 und wohne in Winti :) habe 2jährige Zwillingsmädchen. Können gerne mal etwas unternehmen, wenn du Lust hast?
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland