Tags einfügen, wie funktioniert das?

mimamima

296

Symbol
bearbeitet 8. 06. 2013, 11:42 in Rund um das Forum
Hallo Admin!

Ich habe teilweise das Problem dass meine Tags nachdem ich sie eingetippt habe, einfach geändert werden.
ZB steht dann bei den Tags statt "wickeln" und "Windeln" zwei mal wickeln oder das zweite Wort wird mitten drin abgeschnitten :/
getaggt:

Kommentare

  • Hiii habs jetzt endlich mal mitn Laptop on gschafft und hab mir das mit den Tags jetzt mal angeschaut. Also:
    wenn du einen Tag schreibst, erscheinen unten als scroll down automatisch Vorschläge! Wenn du jz zu schnell schreibst, kann es sein, dass du ausversehen einen Vorschlag von unten durchs drücken auf die zb Leertaste bestätigst :) einfach nach dem Schreiben des Wortes kurz warten und dann erst bestätigen :)
  • Ahaaa, na gut, werde darauf achten, danke :)
  • Auf dem Handy funktioniert es ja leider irgendwie noch nicht?!
    Zumindest bei mir nicht.
  • bei mir auch nur am Laptop!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum