Junge Mütter

Hallo Liebe Mamis

Im Juli habe ich einen gesunden Sohn zur Welt gebracht.
Da ich in meinem Freundeskreis die einzige mit einem so kleinen Baby bin, habe ich leider ziemlich bald von fast niemandem mehr etwas gehört. Selten bekomme ich antworten und abmachen ist natürlich für viele zu anstrengend, da ich nicht mobil bin.
Mei Partnee arbeitet mit Nachtschichten und ich suche einfach Mütter, vielleicht sogar um mein Alter(22), die vielleicht auch jemanden suchen um nur schon ab und an mal über Whatsapp sich auszutauschen.
Manchmal fehlt es mir, auch mal mit anderen zu reden als nur meinem Partner und meiner Familie, ist jedoch so schwer frisch gebackene mamis zu finden wenn man gar nich mobil ist.

Kommentare

  • Hallo @sera97,
    kann dich gut verstehen. Bin mit 21 zum ersten Mal Mama und im April2020 werde ich zum zweiten mal Mama. Bin im Freundeskreis ebenfalls die einzige und ebenfalls nicht mobil, wases wie du sagst, schwieriger macht.
    Kannst dich ja mal melden wenn du magst:) würde mich freuen:)
    Lg Xenia
  • Hey liebs mami 🤗 bin im juni mit no 22gi au serst mal mami worde vomene bueb und freu mich au mal chli meh jungi mamis kenne zlerne 😊 mer het ja au chli anderi intresse vielfach wenn mer nöd im gliche alter isch🙈 mobil bini leider au nöd aber mit ÖV chunt mer eigentli guet ume mit baby, solangs nöd zwiit isch 😅 darfsch dich gern bi mir melde falls lust hesch 🤗 lg
  • @sandra8
    Vo wo besh den du? :)
  • Salii, ich bi jetzt denn 26gi und wird zum erstemal mami im mai 2020. Würd mi auu sehr freue me kontakr zu mamis ha im ca. gliche alter 😁 bi vo zürii. ❤️
  • Hey so cool ich bin au neu Mami wordä im August vomä Bueb und bin 23i zwar nöd us Zürich aber fast 😉
  • Liebi Mamis ha mich grad gfreut vo paarne z ghöre und ame andere mami wo uf das gschrive het isch dur de chopf, das mer en gruppechat uf whatsapp mache chönntet, aso für die wo da gern debi wäred, dörftit mir im private chat d nummere schicke und det chamer au wenns nüt für eim isch ohni erklährig wider usträtte 🎈
  • Helo
    Ich wür au gern mich amne gruppechat aschlüsse. Bin das jhr mit 20 s erst mal mami worde im oktober
  • döffi mi au ahschlüsse ben das jahr met 24 szweit mal Mami worde
  • Hoi zämme. Ich bi 20gi und im Oktober Mami kworde vo Zwilling. Wür mich gern am gruppechat aschlüsse. Ha leider kei Plan wie ich da privat Nachricht sende cha.
  • hesch ke so blaue rand rundume wo unde ah dritter stell es couvert esch? det chasch nachrichte sende
  • I wür mi dere WhatsApp Gruppe au gern Ahschlüsse :) I bin 24gi und au gad im August Mami worde :D Wür mi gern chli uustuusche.
  • Ich wür mich au gern dere whatsappgruppe aschlüsse wenni dörf 😊 ich bin 26gi, han aber scho biz älteri chind 🙊 mini tochter wird i 2 wuche 8ti und min sohn isch 3,5 jährig
  • Ich weiß dieser Post ist schon älter, aber ich dachte ich schreibe trotzdem mal. :)
    Ich bin eine 24 Jahre alte Mama von 2 1/2 jährigen Zwillingsmädels und bin letzten Oktober von München, Deutschland in die Schweiz nach Adliswil gezogen. Dadurch dass wir mitten während der Pandemie hierher gekommen sind, habe ich hier noch nicht wirklich jemanden kennengelernt und fühle mich ehrlich gesagt ein bisschen einsam. Ich würde mich total freuen andere jüngere Mamas kennenzulernen, damit wir quatschen und die Kinder toben können. Solltet ihr inzwischen schon eine WhatsApp Gruppe oder etwas ähnliches gegründet haben und ihr sucht noch ein Mitglied ist das hiermit meine Bewerbung :smiley:
  • Hallo olivi_pri,
    Ich bin 21 jahre alt und auch mama von Zwillingen. Meine jungs sind 1 1/2 jahre alt. Wir wohnen zurzeit noch im Kanton schwyz, ziehen aber im September um in den Kanton Aargau. Vielleicht hast du trotzdem lust zu quatschen?
    Olivi_Pri
  • dina schrieb: »
    Hallo olivi_pri,
    Ich bin 21 jahre alt und auch mama von Zwillingen. Meine jungs sind 1 1/2 jahre alt. Wir wohnen zurzeit noch im Kanton schwyz, ziehen aber im September um in den Kanton Aargau. Vielleicht hast du trotzdem lust zu quatschen?

    Total gerne! Ich schreibe dir privat meine Nummer, würde mich freuen, wenn du dich meldest :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum