Oktober Baby 2020 💝
1
Gids wiiteri „positiv-Testerinne“? 😊
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
1
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
3
Ich bin auch schwanger und der von mir errechnete Geburtstermin ist am 08. Oktober 2020. 😃Ist es dein erstes Kind?
1
1
3
Ja es ist auch mein erstes und ich wage mich noch nicht zu sehr zu freuen, da es ahnscheinend noch nicht „safe“ ist... 😕 hast du schon Schwangerschaftsbeschwerden?
3
1
Hallo Vani87 & herzlich willkommen 😃 ich kenne viele - die in den ersten 3 Wochen etwas Wein hatten da sie noch nichts von der SS wussten. Wie gehts dir denn?
3
Hey Vani87 herzlichen Glückwunsch 🎉Ich selber hatte auch ein zwei Gläser alkohol bevor ich gemerkt habe das ich schwanger bin. Jetzt einfach darauf verzichten, dann sollte es keine Probleme/Folgen geben. 😃
1
Ich habe ab und an ziemlich ein ziehen/brennen im UL. Habe schon oft gehört, es sei normal mensartige beschwerden zu haben. Zieht jedoch schon doll. Spürst du auch etwas in diese Richtung?
3
3
1
3
Ja Neuseeland ist fantastisch 😍 ich habe überhaupt keine Beschwerden bis auf die Brüste also auch keine ziehen im UL. Mein Partner weiss von meiner Schwangerschaft da ich es während unserer gemeinsamen Zeit in Australien herausgefunden habe und er meine anfänglichen Stimmungsschwankungen richtig gedeutet hat 🙈 wegen meinem Alter - naja ich werde am 19. februar 23 Jahre alt 😅
3
3
3
Bezüglich dem Offenbahren so warte ich bis im April und erzähle es erst nach der 12ss. Vorher ist es mir zu unsicher, da dies die „unsicherste“ Zeit ist und ich das Baby verlieren könnte.
1
3
3
@Vani87 so cool - ich wünsche dir eine unkomplizierte Schwangerschaft (Happy dir natürlich auch) und das alles gut läuft mit der älteren Schwester
3
1
3
626
Du häsch gseit hegsch sehr spot en ES ka aso heds sich alles verschobe daher chas doch guet möglech si 👍🏻
3
3
626
3
626
3
1
Ich gse au definitiv 2 Strich. Wie schnell sie stärker werded weiss ich niid. Hesch versuecht de FA z kontaktiere? Evtl. Gäbs früener no en Termin
3
1
@ vani87 dörf me frage, hesch chönne en Termin abmache bim FA?
3
1
3
3
626
31
Ich hoff euch Fraue gohts allne guet? 😁
1
Hallo R.M.T
So wiit bid schlächt danke, dier au? Wie wiit sind ier? Döffi frage obs z erste oder z zweite isch?
31
Mir gohts au guet bis jetzt danke😊
Ich bi indr 7. Ssw. S isch unsers erste🌸wie wiet bisch du? ☺️
1
31
Jo so zimlich user Müedigkeit, Schwindel und Brustspanne.
Ich bi bis jetzt vo dr Übelkeit verschont worde, ich hoff s bliebt au eso.
Und wie sin d symptom bi dir?
1
31
Ich han min erste Termin nonig ka, hanen am 5. März denn bini öppe indr 9te wuche. Denn chani ändlich chli entspannter si nachem erste Termin.
Bisch du au so ahgspannt oder chli ängstlich öb alles guet isch?
0
31
Härzliche Glückwunsch und ich wünsch dir ganz e schöne Schwangerschaft 🌸
1
1
Ich bin au agspannt vorallem will de Termin so nooched. Aber eher will alles so neu isch 🥰 ich vertraue mal Gott & mim Körper dass alles guet isch und dass z Baby alles bechund wos bruucht ☺️😃O ide 9. Wuchä ischs sicher schöön. De gsed mer ja scho viel 😊
Wer weiss es bi üch Fraue scho?
0
Bi euch? 🥰
31
Bi uns weiss es mi Fründ und dr ängsti Familiekreis, sprich mini Eltere und Schwöster und sini Eltere und Schwöster ☺️🌸
31