Oktober Baby 2020 💝

Gids wiiteri „positiv-Testerinne“? 😊
«1

Kommentare

  • Heyhey Happy
    Ich bin auch schwanger und der von mir errechnete Geburtstermin ist am 08. Oktober 2020. 😃Ist es dein erstes Kind?
  • Hallo Marame 😃In welcher Woche bist du? Ich bin noch ganz frisch bei 4+5 😍Der errechnete Geburtstermin ist der 06.10.2020. ja das erste - bei dir?
  • Das mit der wochenangabe hat sich dank deiner Angabe des errechneten Geburtstermins ja erledigt 🙈
  • Hallo Happy
    Ja es ist auch mein erstes und ich wage mich noch nicht zu sehr zu freuen, da es ahnscheinend noch nicht „safe“ ist... 😕 hast du schon Schwangerschaftsbeschwerden?
  • 🙋‍♀️GT um den 9.10. Auch wenn ich no sehr skeptisch bin. Linie ganz dünn und hatte letzte Woche 4 Abende ein paar Schlücke Wein getrunken😱Habe diesen Zyklus nicht damit gerechnet.
  • @ Marame: ich bin auch noch etwas unsicher... warst du schon beim FA? Ich hab den ersten Termin am 20.02.2020. Bezüglich Beschwerden: unterschwellige Übelkeit, Schwindel und Schlaflosigkeit/Durchschlafschwierigkeiten und häufiges Pipi ☺️ du?
    Hallo Vani87 & herzlich willkommen 😃 ich kenne viele - die in den ersten 3 Wochen etwas Wein hatten da sie noch nichts von der SS wussten. Wie gehts dir denn?
  • @Happy nein ich war noch nicht beim FA da ich noch in Neuseeland verweile 🙈 werde mich aber nach der Rückkehr nächste Woche bei Ihr melden und nach einem Termin fragen. Bezüglich Beschwerden so schmerzen meine Brüste wenn ich zu lange daraufliege und ich habe auch Schlafprobleme 😂

    Hey Vani87 herzlichen Glückwunsch 🎉Ich selber hatte auch ein zwei Gläser alkohol bevor ich gemerkt habe das ich schwanger bin. Jetzt einfach darauf verzichten, dann sollte es keine Probleme/Folgen geben. 😃
  • O woow Neuseeland 😃 wie schöön. Das mit den Brüsten kenn ich auch ☺️ entwickle mit nun zur Seitenschläferin.
    Ich habe ab und an ziemlich ein ziehen/brennen im UL. Habe schon oft gehört, es sei normal mensartige beschwerden zu haben. Zieht jedoch schon doll. Spürst du auch etwas in diese Richtung?
  • Guten Morgen ihr zwei. Ich habe am 13.2. einen FA Termin, da ich den bereits vorher gehabt habe. Sollte dann Ende 6. ssw Woche sein. Mal schauen ob man überhaupt schon was sieht. Beschweden habe ich bis jetzt nicht gross. Ein wenig Übelkeit durch den Tag verteilt. Mein Test gibt aber auch nur minim an. Bin vermutlich erst ES+14.
  • Ah ja ziehen im UL spüre ich auch ab und an.
  • Oo wie toll vani 😊 ich wünschte ich könnte auch früher gehen 😃 habt ihr es au bis jetzt nur dem Partner/Ehemann erzählt? Darf ich fragen wie alt ihr seit?
  • Hey Zusammen
    Ja Neuseeland ist fantastisch 😍 ich habe überhaupt keine Beschwerden bis auf die Brüste also auch keine ziehen im UL. Mein Partner weiss von meiner Schwangerschaft da ich es während unserer gemeinsamen Zeit in Australien herausgefunden habe und er meine anfänglichen Stimmungsschwankungen richtig gedeutet hat 🙈 wegen meinem Alter - naja ich werde am 19. februar 23 Jahre alt 😅
  • Bei mir weiss es auch nur mein Mann. Ich weiss noch nicht ob ich meine Eltern davon erzähle, bevor man das Herz schlagen sieht. Meinen besten Freundinnen und meinem Bruder werde ich es auch erst dann erzählen. Ich bin 32ig.
  • Und wie ist es bei dir Happy? Bei mir ist es das 2. Kind.
  • Vani87 wow dass ist toll 😃 war das erste ein Junge oder ein Mädchen? Und wie alt ist es wenn ich fragen darf?
    Bezüglich dem Offenbahren so warte ich bis im April und erzähle es erst nach der 12ss. Vorher ist es mir zu unsicher, da dies die „unsicherste“ Zeit ist und ich das Baby verlieren könnte.
  • O woow Marame ich wollte auch immer so jung Mama werden. Habe mich jedoch in etlichen Weiterbildungen verirrt. Nun hat es im 1. ÜZ geklappt. Ich bin 27 Jahre alt 😊 ich denke wir werden es unserer Familie nach dem 1. Ultraschall - wenn alles i.O. Ist mitteilen. Länger halten wir es wohl kaum aus 😅
  • Ein Mädchen. Sie ist 2.5 Jahre alt. Ich wollte immer einen Abstand und dann hat es nicht gleich geklappt. Wenn aber alles gut geht, was ich hoffe, dann ist der Abstand perfekt für uns.
  • @Happy eigentlich wäre ein Kind erst ab 25 geplant gewesen 🙈 aber das Leben wollte es wohl anders 😂

    @Vani87 so cool - ich wünsche dir eine unkomplizierte Schwangerschaft (Happy dir natürlich auch) und das alles gut läuft mit der älteren Schwester :)
  • Danke das wünsche ich euch beiden auch💖
  • Und ich euch beiden selbstverständlich auch 🤰💝
  • 25d2cb80-4a67-11ea-84bb-0391b1fbd15d.jpeg Bin echt nicht sicher ob ich richtig bin in dieser Gruppe. Bei ca ES+19 müsste man doch mehr sehen resp bilde ich mir den 2. Strich ein?
  • Aso i gseh en zweite strich.
    Du häsch gseit hegsch sehr spot en ES ka aso heds sich alles verschobe daher chas doch guet möglech si 👍🏻
  • Hüt bini öpe ES+19. Am Suntig hets so usgseh.3a127730-4a71-11ea-84bb-0391b1fbd15d.jpeg
  • Aber 5 Täg spöter müessts ez scho vil stärcher si nöd?
  • Hmm häschen mitem morge Urin gmacht?
  • Jo. Gseht nöd so guet us gell
  • Üsschlüsse wöris sicher nö, i finds nur komisch wel dä wot letst sunntig gmacht hesch stärcher isch wie dä wod hüt gmacht häsch. evt is eifach s foti wenns nö näbedenand sind 😅
  • Has immer weggschosse🙈I stell mi ez mol uf alles i.
  • Guete Abig vani87
    Ich gse au definitiv 2 Strich. Wie schnell sie stärker werded weiss ich niid. Hesch versuecht de FA z kontaktiere? Evtl. Gäbs früener no en Termin
  • Ich hoffe för dech das alles guet isch 🤞🏻wör ou zom FA go ond das genau abkläre 😕 de hesch d‘sicherheit was genau los esch ond mosch need rätsle
  • Fraue wie gads üch?
    @ vani87 dörf me frage, hesch chönne en Termin abmache bim FA?
  • Mer gods emmrnu guet - ab ond zue rumort de buuch abr sösch hani no keinerlei beschwärdene 😃 sälber?
  • Mier gads sowiit au guet. Am Abig feest müed und Brüst gmerki immer meh. Hesch du bereits en Undersuech gha?
  • Nei no need - ha no gar need agfrogt, well ech erst grad vo Neuseeland retour cho ben 😅
  • Heyhey zäme ech moss mech leider verabschiede - de FA-Termin hed ergä, dass d‘agobe vom internet need stemme ond ech wohl es septämber-mami werde 😅 wönsche üch alles gueti ond vell freude 😃
  • vani87 wie gots dir?
  • Hallo zämme, ich bi neu do.
    Ich hoff euch Fraue gohts allne guet? 😁

  • Hoii Marame 😊O wie schöön - es Septemberbaby 😃 ich wünsche dier/üch ganz en tolli, unbeschwerlichi Schwangerschaft 🙃🤰

    Hallo R.M.T
    So wiit bid schlächt danke, dier au? Wie wiit sind ier? Döffi frage obs z erste oder z zweite isch?
  • Hoi Happy*
    Mir gohts au guet bis jetzt danke😊
    Ich bi indr 7. Ssw. S isch unsers erste🌸wie wiet bisch du? ☺️
  • Ab morä ide 8. SSW und au z erste 😊 bisch vollkomme symptomlos?
  • Sehr schön 🌸
    Jo so zimlich user Müedigkeit, Schwindel und Brustspanne.
    Ich bi bis jetzt vo dr Übelkeit verschont worde, ich hoff s bliebt au eso.

    Und wie sin d symptom bi dir?
  • Jetzt grad übernänd d Blähungen & Übelkeit d Oberhand... hoffe s hört glii 😕 aber ja, hauptsach s gad alles guet 😊 übermorn hani endlich de ersti Ultraschall. Bisch du scho bim erste Undersuech gsii?
  • Ohjee.. Das duet mir leid für di! Ah super und freusch di scho?
    Ich han min erste Termin nonig ka, hanen am 5. März denn bini öppe indr 9te wuche. Denn chani ändlich chli entspannter si nachem erste Termin.
    Bisch du au so ahgspannt oder chli ängstlich öb alles guet isch?
  • Bi üs isch vorrussichtlich au es Oktoberli underwegs🍀. Toitoi allne werdende Mamis.
  • @Müsli2417
    Härzliche Glückwunsch und ich wünsch dir ganz e schöne Schwangerschaft 🌸
  • Herzliche Glückwünsch Müsli2417 & alles gueti fürd Schwangerschaft 🤰😃So toll :) es werded immer meh 😊
  • @R.M.T
    Ich bin au agspannt vorallem will de Termin so nooched. Aber eher will alles so neu isch 🥰 ich vertraue mal Gott & mim Körper dass alles guet isch und dass z Baby alles bechund wos bruucht ☺️😃O ide 9. Wuchä ischs sicher schöön. De gsed mer ja scho viel 😊

    Wer weiss es bi üch Fraue scho?
  • Han ersch am 10.3 Termin :(@Happy* Bi üs nur min Maa. Wiiter gahts ersch nachem 10.3 :)
    Bi euch? 🥰
  • @Happy jä ich bi sehr gspannt was me ufem Ultraschall gseh wird🙈
    Bi uns weiss es mi Fründ und dr ängsti Familiekreis, sprich mini Eltere und Schwöster und sini Eltere und Schwöster ☺️🌸

  • Und bi euch?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum