37ssw baby ist von SL in die Querlage

Heute beim Ultraschall der Schock mein Baby hat sich von der SL in die Querlage gedreht. Sofort machte die Ärztin einen Termin für einen geplanten KS ( meine erste Geburt endete auch im KS) nun hab ich etwas Angst das ein vorzeitiger blasensprung oder wehen kommen. Hat das auch schon ein Mami erlebt?

Kommentare

  • Das Baby könnte sich immernoch zurück drehen.
  • bei mir war das Baby fast die ganze SS in der SL. In der 36. ssw hat sich mit dem Kopft nach unten endlich mal gedreht. Also keine Panik, alles ist möglich und das Baby kann sich noch drehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum