Sommerkleidung fürs Baby, was brauchts?

Hallo Zusammen
Langsam bin ich am überlegen, was ich für den Frühling/Sommer für meinen Kleinen organisieren soll. Was habt ihr euren 6 mt. alten Babys (er wird ca. 6 mt. alt sein im Sommer) angezogen? Wie habt ihr Sie vor der sonne geschützt? Langarmbodys oder Kurzarmbodys?
Ich bin dankbar für eure tipps

Kommentare

  • Wenn es so heiss wird wie im Sommer 2018 brauchst du nur Kurzarm Bodys. Alles andere war zu viel. Meine Tochter war immer im Kinderwagen welcher ein UV 50 Dach hatte. So brauchte ich keine Sonnencreme. Und sonst nur im Schatten, ich habe sehr darauf geachtet. Falls du Sonnencreme verwenden möchtest empfehle ich eine Mineralische-Sonnencreme.
  • Ich war leider nicht so informiert und hab viel gekauft 😑 kurze Hosen, t-shirts und und und... jedoch habe ich nur die Kurzarmbodys gebraucht 😄 oder die ganz kurze Pyjama's vom Lidl waren echt goldwert auch für draussen nur pampers drunter und gut istv🤭👍
  • Wolle/Seide Bodys sind zwar teuer aber am besten Wärmeausgleichend 😊👍 im Kiwa Sonnenschirm oder Sonnensegel im Tragetuch Sonnencreme, ich hab aber eine natürliche genommen die die Sonne reflektiert und so Schutz bietet, also keine mit Chemie drin. Sonnenhut für im Tragetuch. Wenns mega heiss war im Tuch nur ne Windel oder auch im Kiwa.
  • Danke vielmals für die tollen tips👍🏻👍🏻👍🏻. Hätte wahrscheinlich viel zu viel gekauft/organisiert 😂.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum